Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • neuzugang

    Gordon Freeman - - Vorstellungen

    Beitrag

    erstmal danke , dass man hier so freundlich aufgenommen wird... hab hier schon nen bisl im forum gestöbert.der rookie cup interessiert mich schon sehr. allerdings wurde ich auch von GEWISSEN LEUTEN auf automobilista 2 aufmerksam gemacht. das sieht auchma echt geil aus!!! hab noch kein plan in was ich mich zuerst reinsteigern soll . aber der winter kommt und damit viel zeit. gruß timo

  • neuzugang

    Gordon Freeman - - Vorstellungen

    Beitrag

    moinsen! wollt mich mal vorstellen.ich bin timo,46 jahre alt und komme aus hollage.das liegt ca 15km von osnabrück entfernt.raceroom fasziniert mich schon seit einiger zeit. bin auch schon ne weile auf eurem RR server unterwegs.ich durfte gestern einige zeit in eurem TS verbringen und seit dem ist es klar...ich möchte bei euch mitmachen. man wird mich wohl vorerst mehr auf dem public server sehen oder halt am fun friday.liga wohl erstmal nicht.hab da noch einige fahrerische defizite . ich denke …