Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo ihr lieben, wir müssen uns leider Kurzfristig abmelden, Eric ist kurzfristig beruflich verhindert, Robin und ich sind nach Booster Impfung dahin gerafft. Tut mir leid. euch allen Trotzdem viel Spaß und Knitterfreie 8h. Im Januar sind wir wahrscheinlich wieder dabei. LG Christian

  • Zitat von Malte Schneider: „Hallo. Schön das ihr dabei seit. Schaut gerne auch auf den Trainingsservern vorbei. Zitat von Corwynn: „Hallihallo, ist es möglich für die Gast Teams einen Wagenwechsel anzugeben? Das Team #931 würde gerne vom RC F zum BMW M4 GT3 wechseln, die Fahrer sind: #1 Connor McLellan #2 Milo Kost #3 Mario Pereiras #4 Ibrahim Al-Alawi Lieb wäre es auch, wenn der Name zu ''Never Lucky Racing'' geändert werden könnte. “ Passt!Kann aber sein das wir den m4 über eine BoP Anpassung …

  • Hey ihr, wollten uns nochmal als Gaststarter Anmelden für die 8h Nürburgring nächstes Wochenende... was muss ich den für ein "Booking Password" eingeben? LG Christian