Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Dis Pater93 - - RRVGT3

    Beitrag

    @Chief_Stealth Da wo ich mich gedreht habe war wahrscheinlich meine Schuld ich dachte du wärst weiter rechts . ich meine Sache wo du Uffinger getroffen hast . Ne Runde davor hast du dich an der gleichen Stelle schonmal wieder an mir vorbei gebremst .Was ja in Ordnung war nur nicht sinnvoll sich so hart zu verteidigen . Aber wenn du Problem mit deinen Pedalen hattest will ich nichts gesagt haben . LG S.Cosse

  • Rennbericht/Stream

    Dis Pater93 - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo Roland Mark du bist leider Über die Grubs gefahren und hast dein Auto verloren . Davor hatte ich angst gehabt wo wir zu zweit die Kurve gefahren sind . Passiert leider halt . wollste ja nur genung platzt lassen . Marcel Schöbe das in der Schikane tut mir leid . Hab es falsch eingeschätzt . Aber dann ein paar Runden Später in lücke reinstechen zu müssen , ich weiß nicht . LG. S.Cosse

  • Rennbericht/Stream

    Dis Pater93 - - RRVGT3

    Beitrag

    @Dragan77_1 Das war auch komplett meine Schuld. Ich dachte, in der vorletzten Runde kann man etwas mehr riskiern. Der nächst hintere, war ja 10 sek. weit weg. Bin froh gewesen, dass du dich nicht gedreht hast. Wollte auch nicht an dir vorbei, hab erst versucht hinter dich zu fahren, aber hab es dann sein gelassen. Wollte dem einen auch nicht eine Position schenken. Bin auf der Zielgeraden nochmal auf die Bremse, damit du vor mir bleibst. Hat ja ganz knapp nicht geklappt. Beim nächsten Zweikampf,…

  • bitten um Änderungen bei Auto #93 für Suzuka: 1. Fahrer: Sayjan Mario Cosse´(DBM) 2. Fahrer: Fabian Wohlers und wollen die Lackierung wie in RRVGT3 haben wenn es geht

  • Änderungen bei Auto #93 für Suzuka: 1. Fahrer: Sayjan Mario Cosse´(DBM) 2. Fahrer: Fabian Wohlers