Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Danny: „Zitat von Rixxxxx: „Moin, kann man die Nr.6 raus nehmen im Gt 4 ? Da ein GT 3 frei wurde haben wir gewechselt! Und ich habe vor paar tagen schonmal die Frage gestellt ob es noch ein sichtungsrennen gibt vor Samstag? “ hallo du bist doch an dem funfriday mit gefahren oder nicht?? weil nach deiner frage ist eine liste gepostet wurden wenn du da nicht drauf bist dann ist alle ok Moin geht nicht um mich es geht um meine 2 Kollegen! ich komme morgen mal TS “

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Moin, kann man die Nr.6 raus nehmen im Gt 4 ? Da ein GT 3 frei wurde haben wir gewechselt! Und ich habe vor paar tagen schonmal die Frage gestellt ob es noch ein sichtungsrennen gibt vor Samstag?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Gibt es nochmal Sichtungsrennen diese Woche?? Hätte noch 2 die Gesichtet werden müssen!

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Schade ist es das sich immer viele anmelden um Autos zu blockieren , wir hätten lieber einen GT 3 gefahren!

  • Infos für eigene Liveries

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Wir haben keinen Skin eingereicht können wir standartskin nehmen?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ne geht nur darum das wir für das 24 er bzw das 12 gerne noch 4. Fahrer hätten!

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Und nach morgen? Achja was ich noch wissen wollte, besteht die Möglichkeit wenn schon rennen gefahren worden sind Fahrer nach zu Registrieren?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    besteht nochmal die möglichkeit einen fahrer zu sichten vor IMOLA? da wir noch einen gefunden haben?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Moin wo gibts denn Ergebnisse wegen Sichtung?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ok muss man sich dann bei euch im Teamspeak melden? oder wie komm ich an den Server

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Das beantwortet meine Frage nocht nicht ganz! Wenn wir an der Endurance Serie im GT 4 Teilnehmen und es wird am Freitag GT3 gefahren zählt das dann auch? und muss man sich da bei euch auf dme TS einfinden oder wie läuft das mit der Sichtung?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Das Funny muss man sich dafür auch iwo anmelden? Also in der Raceapp sind wir angemeldet wir haben uns auch schon für die Endurance serie eingetragen! Was wird an dem Fun Friday gefahren? MIX KLASS oder GT 4 oder GT 3 , dann muss man die Sichtung mit dem Auto fahren mit dem man auch an der Serie Teilnehmen wil?

  • Ankündigung

    Rixxxxx - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Moin wo oder bei wem muss man sich melden wegen Sichtung? Wir interessieren uns für euere Endu Serie