Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ich habe rfactor mal "angetestet" und bin aktuell nicht von der sim überzeugt, leider. Ich muss weiter testen um mein Fazit zu ziehen ob sie eine ergänzende Alternative ist! - Gebe euch zeitig Bescheid - ganz herzlichen Dank für die Einladung! update: Aktuell kein rf2 - komme einfach nicht dazu eine zweite Sim von der Zeit her zu fahren!

  • Hallo Fabian, Hallo Jens ganz herzlichen Dank für euer willkommen, Jens - Gruss nach Bohnsdorf und ich hoffe es heißt nicht wieder jets via airport landing an diesem WE zählen - Rfactor hebe ich mir im budget Bereich zugelegt und liegt auf FP bzw steam. Muss mal schauen ob da meine skills bereits reichen. Scheint aber auch top zu sein, auch wenn ACC und iracing da meilenweit vom Memberbereich noch erntfern ist. Werde ich dieses Jahr definitiv noch fahren, doch man kann selten auf zwei Hochzeiten…

  • Moinsen, herzlichen Gruß an alle Forumsmitglieder, so jetzt wisst ihr alle wo ich herkomme ( Titel oben ) und ich selber weis noch nicht wo ich in der Sim racing Welt landen werde. Begonnen habe ich nach fast 20 Jahren ( LeMans´98, TOCA2´98, Colin MCRae`02 usw. ) wieder neu mit simracing. Suchte nach kompeltten Alternativen zu world of tanks, world of warships oder shooter. Irgendwie alles immer nur zu strange, immer der selbe Salat und wo war noch eine Herausforderung die so individuell wie man…