Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • After Racetalk

    BenniB911 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, drum pack ich´s hier rein. Mein Teamkollege und ich können am Mittwoch beim letzten Rennen leider nicht dabei sein, darum hier und jetzt ein kleines Resümee ! Wir waren diese Saison eher zufällig auf die RRVGT gestoßen und das Format hat uns sofort zugesagt. Was uns allerdings am meisten begeistert hat, war die Fairness auf der Strecke ! Klar, dass es mal hier und da nen Stupser gibt, vollkommen okay. Aber insgesamt war es nach den negative Erfahrun…

  • After Racetalk

    BenniB911 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zum Rennen in Suzuka: Sorry an die #747 mit Rob am Steuer ! Der Stupser war nicht gewollt, aber ich stand da schon voll auf der Bremse

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    BenniB911 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Nummer #113 MJR Racing Team - Ist das Teamlogo unseres Sponsors und wir dürfen es verwenden!

  • Servus aus Österreich !

    BenniB911 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus Miteinander! Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Meine Name Ist Benjamin, bin 30 Jahre junge und momentan wohnhaftig im schönen Innsbruck in Österreich. Meine Wenigkeit und mein Teamkollegen werden unter der Flagge des MJR Racing Teams mal den die GT3 Champs unsicher machen und eventuell auch noch beim Endurance Cup mitfahren Simulationstechnisch war ein bisher in AC und ACC unterwegs, habe auch mal kurz die Nase in Iracing gesteckt - aber das war nix für mich. Ein Jahr lang habe i…

  • Infos für eigene Liveries

    BenniB911 - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Blöde Frage, aber nur um auf Nummer sicher zu gehen : Cutoms Liveries sind ein Muss oder ein Bonus?