Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • neuzugang

    MarcoLiverpool - - Vorstellungen

    Beitrag

    Juhu

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    @dahrec @NanoLPLukas Hallo Jungs, leider hat sich mein alter Körper am letzten Sonntag gegen mich gewand. Eine runde Woch im Spital mit schiedenen Untersuchungen folgten, heute bin ich wieder zu Hause. Am Dienstag geht es in die nächste Klinik. Vor diesem Hintergrund habe ich mein Rennen in SPA heute absagen muss. Da ich weder abschätzen kann, wi8e lange ich im nächsten Spital sein werde, noch kann ich Absehen, welche weitreichenden Konsequenzen der aktuelle Zustand mitbringt, sehe ich aller wah…

  • Hallo, die Telekom war da, und es ist wieder alles in Ordnung. Bin also um 1900 dabei Sorry für das ganze HiclHack

  • Sorry, Techniker kommt erst am Montag. @NanoLPLukasukas @dahrec Kannst du mich ausbuchen???

  • leider seit heute Mittag ohne Internet. Lösung evtl morgen, aber nicht sicher evtl morgen nicht dabei, ohne offizielle Absage

  • Nach langer Abstinenz habe ich auch festgestellt, dass die Zahl der Teilnehmer in den Rennen merklich zurückgegangen ist. Ich bin mal von R3E weggegangen, als die GT4 damals rauskam. Da fand ich die Physik echt gruselig. Da war ich bei PC2 glücklicher. Leider sind von dort auch alle zu ACC oder iR abgewandert. Nach rund einem Jahr iR und vielen Dollahs habe ich aktuell keine Lust,mich dem Druck hinzugeben, dass ich Fahren muss, weil ich bezahlt habe.... Bei R3E ist das Problem nicht da. Der Cont…

  • Moin ich versuche, bei meinem Headset ein Profil mit R3E zu verknüpfen. Hierzu muss man den ProgrammPfad des Games im Profil hinterlegen und thats it... Wenn ich einen X-Beliebige Software-Pfad dort hinterlge, und die x-beliebige Software dann starte, klappt es... Wenn ich das bei R3E mache, klappt es nicht... Hinterlegt habe ich bislang... D:\Program Files (x86)\SteamLibrary\steamapps\common\raceroom racing experience\Game\RRRE als auch das Pendant für 64bit... Ich starte R3E allerdings über de…

  • Danke, Was CC und dieVoice Macros angeht, sind CC und ich keine Freunde. Immer, wenn ich von ihm was wissen will und ihn frage, sagt er 'I didn't catch that, pls say again' oder was vergleichbares. Bis ich dann die Info habe, die er liefern soll, bin ich lieber rechts rangefahren und gucke selber nach

  • Hallo in den Settings ist Punkt CrewChief HmaFBOC.png Ist der nur um die Datenverknüfung via CC ins Overlay zu erstellen? Es gab ja auch noch eine andere Möglichkeit der Verknüpfung.... Und weiss jemand, ob es eine Verknüpfung zwischen R3E's Boxenstopp und dem Treibstoffrechner gibt??? RQC2jr1.png Wir der kalkulierte Wert automatisch bei der PitCrew nachgetankt oder dient das nur der reinen Ermittlung??? Ansonsten finde ich das Tool echt cool... habe es gestern erstmals gefunden und bin total ge…

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Danke

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Hallo. Kann ich meine Absage in Raceapp für Oschersleben rückgängig machen? Meine technischen Probleme sind schneller gelöst, als gedacht?

  • Hallo habe R3E neu installiert. Aktuelle Monitoreinstellungen: Oben ein 32'' 1920-1080 16:9 Curved - im System als Monitor 1 erkannt Unten ein 34'' 3440-1440 21:9 Flat - im System als Monitor 2 erkannt Unten lief bislang immer Raceroom, so solle es auch sein. Bei der Einstellung kann man die Bildschirme wähle, im DropDown sind die Screens aber vertauscht (inR3E heist der M1 Nummer 2 und umgekehrt) Jetzt wird R3E oben dargestellt, in falscher Auflösung und nur die untere Hälfte (komme also nicht …

  • Klappt noch immer nicht, Neuinstallation läuft...

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    muss meine Teilnahme für Freitag absagen. Ich installiere morgen R3E neu. Ich weiss nicht, ob ich bin Donnerstag fertig bin. Notfalls kann ich sicher als Gast einsteigen, oder???

  • Meins klappt heute nicht. Eben gegen 14 Uhr lief es noch. Nun startet R3E nicht mehr... Kleines Bild mit drei Autos und 'wird gestartet' kommt direkt, dann wird Bildschirm schwarz, und Mauszeiger plus Sanduhr flackert... AAC klappt einwandfrei, Internet auch... LG Oliver

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    So,jetzt habe ich den Bestätigungsbutton gefunden und gedrückt:-) Noch einmal an dieser Stelle danke an die Organisation des Rennen. Wenn mir nun noch wer sagt, wo ich das oft zitierte Regelwerk finde

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    V8eGcXN.png Sicher bin ich zu blöde... bei jedem Fahrer steht 'NICHT BESTÄTIGT' und es gibt keine Schaltfläche

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Ich meine nicht die Anmeldung zur Serie, sondern zum einzelnen Rennevent... Aktuell sind 15 Fahrer registriert, aber noch keiner der Fahrer bestätigt. Ich finde auch keine Option, meine Teilnahme am Rennen in Zolder zu bestätigen... Problem ist, ich bin heute Nachmittag nicht zuhause und komme erst gegen 18:00 Uhr wieder...

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Es gab doch ein Zeitfenster vor dem Rennen, in welchem man seine Teilnahme bestätigen soll. Wie war das noch (bis 3 Stunden vor Rennstart, oder so???) und wo kann man das bestätigen?

  • Ankündigung RookieCup 2021

    MarcoLiverpool - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Habs gefunden. Mir war total entfallen... Ist schon lange her danke