Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Moinsen, ich würde gerne für das Rennen auf dem Nürburgring am 11.12.2021 nochmal das Fahrersetup ändern. Team: YEET eSports Fahrer #1: Siggi Lentes Fahrer #2: Ralf Mulansky Fahrer #3: Alex Stuhlsen Fahrer #4: Michel Behrendt

  • Moinsen Leute, ich würde gerne die Anmeldung für das 24h Suzuka (13.11.2021) Rennen am Wochenende ändern. Fahrzeugnummer: 666 Teamname: YEET eSports Fahrer 1: Siggi Lentes Fahrer 2: Remo Grossenbacher Fahrer 3: Boris Schalk Fahrer 4: Bastian Richter Diese 4 Fahrer werden es sein. Danke für den Hinweis.

  • Moinsen Leute, ich würde gerne die Anmeldung für das 24h Suzuka (13.11.2021) Rennen am Wochenende ändern. Fahrzeugnummer: 666 Teamname: YEET eSports Fahrer 1: Siggi Lentes Fahrer 2: Remo Grossenbacher Fahrer 3: Boris Schalk Fahrer 4: Nils Klinkenmüller Fahrer 5: Bastian Richter

  • Ankündigung

    hc_diZee - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Moinsen, sagt mal bei wem muss man sich melden, dass man für das Rennen heute freigeschaltet wird? Unser Auto ist schon seit ein paar Wochen eingetragen, aber leider sind wir noch frei für heute. Grüße Siggi Lentes / hc_diZee