Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Neuzugang aus dem Emsland

    TheDarkCrown91 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich komme ebenfalls aus dem Emsland

  • Ankündigung

    TheDarkCrown91 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ich habe kurzfristig das Team gewechselt. In RaceApp in der Serie selbst passt es und ich bin in meinem neuen Team gemeldet. Im Event für Samstag passt es leider nicht. Dort bin ich noch in meinem alten Team (welches nicht mehr an der Serie teilnimmt) statt in meinem neuen Team. Könnt ihr das selbst korrigieren bzw. ich hoffe, dass das für Samstag keine Probleme gibt. Ich bitte daher um kurze Rückmeldung, ob ich meinerseits noch was machen muss.

  • Ankündigung

    TheDarkCrown91 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Folgende Fahrer bitten wir, sich noch für eine Sichtung zu melden: * Patrick Hall * Melvyn Schartz * M3ntor1us * Chris Hamel * Dirk Bochert * Kevin Meyer * C. P3nnyw1se * streetracetommi * Tetrapeter * Oliver Gramm * Leon Muhr “ Also ist man freigegeben für die Rennen, wenn man nicht auf obiger Liste auftaucht? Frage für alle aus unserem Auto #666

  • Ankündigung

    TheDarkCrown91 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Danny: „Zitat von TheDarkCrown91: „Da ich bspw. Freitags nicht kann, würde ich gerne mal wissen, wie man für die Endu Serie als Team freigegeben werden kann. Ich bin bereits das ein oder andere Endu Event (bspw. SEC 24h NBR) mitgefahren, aber diese Freigaben handhabt ja jede Community etwas anders. Wie sehen da die anderen Lösungen aus @NanoLPLukas? “ sollte ein freitag nicht funktionieren ,besteht die möglichkeit einen gesonderten termin zu machen. “ Bei wem muss man sich dafür melden…

  • Ankündigung

    TheDarkCrown91 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Da ich bspw. Freitags nicht kann, würde ich gerne mal wissen, wie man für die Endu Serie als Team freigegeben werden kann. Ich bin bereits das ein oder andere Endu Event (bspw. SEC 24h NBR) mitgefahren, aber diese Freigaben handhabt ja jede Community etwas anders. Wie sehen da die anderen Lösungen aus @NanoLPLukas?