Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo, komme leider nicht ins Teamspeak rein, habt ihr auch Probleme?

  • Lauf 2

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Kannst du das replay auch (Rennen 1) hochladen? Gruß oli

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Ich habe Mirowsky in die Bande gedreht. War natürlich keine Absicht

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    mal noch eine Frage. Wie und wo kann ich denn Kontakt zu einem Fahrer aufnehmen. Wollte mich für das Auffahren entschuldigen, kann seinen Namen aber nicht finden

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Ja alles gut

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Bin ja eh langsam. Hoffe nur ich werde nicht überrundet. Das wäre mein heutiges ziel

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Zitat von Diversity: „Hallo, Du bist bestätigt und kannst heute mitfahren. Viel Spaß. Gruß Bruno “ Danke dir/euch

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Ja würde gleich morgen mitfahren. Die Anforderungen erfülle ich.

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Thillemann: „Hallo zusammen, Bin eben auf eure GT4 Serie gestoßen und habe mich noch angemeldet. Ich hoffe das ist noch erlaubt. War das Imolarennen denn schon? Weil auf Raceapp steht unter INfo 07.09 und unter Events steht der 14.09 drin. GRÜße “ Das Rennen ist letzte Woche aus technischen Gründen ausgefallen und wurde auf morgen verschoben. “ Ok vielen Dank. Wenn nichts dagegenspricht würde ich gerne mitfahren

  • Ankündigung

    Thillemann - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen, Bin eben auf eure GT4 Serie gestoßen und habe mich noch angemeldet. Ich hoffe das ist noch erlaubt. War das Imolarennen denn schon? Weil auf Raceapp steht unter INfo 07.09 und unter Events steht der 14.09 drin. GRÜße