Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Punktesystem

    Itsnotmyday - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo Malte, um da direkt mal anzuknüpfen Bei der Nr. #463 (ehemalig KRL Endurance Team, jetzt Never Lift xTreme eRacing [NLX]) werden die Punkte auch falsch berechnet bzw. ist derzeit nur Imola eingetragen. Folgende Ergebnisse haben wir eingefahren: Barcelona: P5 Suzuka: P7 N-Ring: P4 Ich weiß nicht, wie das mit Gaststartern gehandhabt wird. Falls diese nicht zur Wertung beitragen, rutschen wir dementsprechend nach oben. Vielen Dank und viele Grüße Thomas

  • After Racetalk

    Itsnotmyday - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Sorry an die #93 für den Auffahrunfall vor der letzten Schikane. Ich war zu dicht dran und hab den Bremspunkt übersehen.

  • Bitte folgende LineUp Änderung für die #463 (Audi R8 Evo) durchführen! Fahrer #1: Thomas Rieder Fahrer #2: Marvin Wessel Fahrer #3: Konstantin Prinz Fahrer #4: Eric Janzon Für den Rest der Saison würden wir gerne als "Never Lift Xtreme eRacing" antreten. Neues Lievery folgt noch Vielen Dank!

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Itsnotmyday - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Same as last time. Ich muss mir da echt ne Erinnerung in den Kalender stellen Marvin Wessel und ich (Thomas Rieder) nehmen morgen natürlich wieder teil!

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Itsnotmyday - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Da ich das Zeitfenster in Raceapp leider verpasst habe: Marvin Wessel und ich (Thomas Rieder) nehmen morgen natürlich wieder teil!

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Itsnotmyday - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Rennen: Silverstone Fahrzeugnummer: #463 Eigentlicher Fahrer: Marvin Wessel Ersatz-/Gastfahrer: Moritz Wrobel Dankeschön

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    Itsnotmyday - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    #463: Hier die Info zu den Logos von Xoose: xoose.de/medien/

  • Ankündigung

    Itsnotmyday - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Danny: „ja ist möglich, man kann fahrer wärend der session abmelden oder anmelden solange es nicht in jedem rennen passiert. der einzige der sich nicht abmelden kann ist der ,der das auto gemeldet hat (teamchef) weil sonst das ganze auto aus der liga ausscheidet “ Wenn wir also jetzt zu 3. angemeldet sind, aber nur zu 2. das Imola Rennen bestreiten, sollen wir den 3. Fahrer aus Raceapp streichen?

  • Ankündigung

    Itsnotmyday - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Danny: „nein muss nicht jeder gemeldetet fahren “ Da muss ich nochmal nachhaken Wir würden uns Stand jetzt mit 3 Fahrern anmelden (für das 24er bräuchten wir noch nen 4.). Für 6 Stunden-Rennen (und evtl. auch die 8h Rennen) würden wir jedoch max. zu 2. fahren. Ich zitiere hier mal aus dem Regelwerk: ------ 6.4 Teilnahme und Nichtteilnahme an Einzelevents a) Jeder Fahrer muss seine Teilnahme an einer Veranstaltung über die Raceapp im entsprechenden Rennen bestätigen. Das Fenster für die…