Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • hi, bei mir hat folgendes geholfen: Stelle in Raceroom unter erweiterte Einstellungen mal die Lenkempfindlichkeit auf 50%. Das hatte bei mir funktioniert. Gruss, Michael

  • Hallo, muss mich leider heute aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Viel spas beim Rennen. Gruss, Michael

  • zu den Cutting Strafen kann ich nur folgendes sagen: Malte und ich fahren nun schon die zweite Saison der TCR Master bei der SRU und dort sind die Cuttingstrafen immer an und zwar als Durchfahrtsstrafe. Und bis jetzt musste noch niemand eine Durchfahrtsstrafe antreten weil es alle wissen und dementsprechend fahren. Dies nur mal so geschrieben zum nachdenken.... Gruss, Michael

  • melde mich hiermit für die kommenden 3 Rennen an als Teamkollege von Malte Schneider mit dem Audi, nr. 22 ins Tem FFR. Gruss Michael

  • Das war´s, ich bin raus!

  • Zitat von D3vx: „Michael Hartmann Thoralf Bruder bitte aus den 4 Letzten verfügbaren ein Auto wählen und BITTE nicht editieren! Sondern neuen Post. “ warum sollte ich ein anderes Fahrzeug wählen??? Als ich meinen Post abgesendet habe war der Hiundai frei! das erste Fahrzeug war: Team Sonntagsfahrer mit Honda gefolgt von: Getpole Racing Audi und getClean mit Lynk & Co. Danach: Alternative von Comtoyou Team mit Hiundai. nächster Post war: Get Pole Racing mit Cupra und Geti Racing mit VW Golf. Dann…

  • Team FFR Lynk & Co Malte Schneider #68 Michael Hartmann #111 Alternativ: Team FFR Hiundai i30 N Malte Schneider #8 Michael Hartmann #88

  • Deine Einwände sind ja schön und gut, aber was machst du dann wenn sich 5 Teams für den i30 und 5 Teams für den Cupra entscheiden, es aber nur für 2 Teams ein Fahrzeug gibt? Dann sind 6 Teams die zu kurz kommen und dann möglicherweise sich wieder abmelden weil ihr Fahrzeug nicht frei ist. So hast du dann auch kein volles Grid mehr......Daher fände ich besser wenn man sich jetzt schon für sein Fahrzeug entscheiden kann. Gruss, Michael

  • so egal finde ich die Fahrzeugwahl nicht. So wie ich gesehen habe gibt es einige Teams die in der letzten Meisterschaft gefahren sind und logischerweise auch wieder das selbe Fahrzeug haben möchten. Ist auch besser für den Stream wenn man bereits bekannt Fahrer einem Fahrzeug zuordnen kann. Ausserdem sehen so auch gleich die sich noch bildenenden Teams welche Fahrzeuge noch frei sind. Wenn schon als Voranmeldung deklariert, warum dann nicht gleich mit dem Fahrzeug? Ist nur meine Meinung. Gruss, …

  • Beitrag korrigiert: Team: FFR (for friends racing) Honda Civic Fahrer 1: Michael Hartmann #29 Fahrer 2: Malte Schneider #86

  • Team: FFR (for friends racing) Honda Civic Fahrer 1: Michael Hartmann #29 Fahrer 2: Malte Schneider #86

  • TCR ***** Test Events

    Michael Hartmann - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann

  • schon OK Ron, wir hatten ja auch enge Duelle gehabt und hat Spass gemacht mit dir zu kämpfen... Gruss, Michael

  • Fahrerschulung von Kevin

    Michael Hartmann - - Anregungen

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe mir mal die Videos von Kevin angesehen in seiner Serie: Rennfahreranfängerschule. Wir sind zwar keine blutigen Anfänger mehr, die meisten zumindest, aber es macht denoch Sinn sich mal wieder die Regeln zu verinnerlichen. Er macht diese Videos auf Basisi von ACC aber ist ja egal, es geht um das Verhalten auf der Strecke. Ich setzte den Link zu Video Vol. 7 rein. Wirkliche Anfänger können dann ja auch auf der Seite die vorherigen Videos ansehen. Es werden weitere Videos folge…

  • das ist doch mal ne nette Überraschung. gleich mal beginnen mit dem Training der rechten Hand

  • FPS Probleme

    Michael Hartmann - - Setups

    Beitrag

    Zitat von GRTRoadrunner: „Ja Michael, das war ja auch nur eine mögliche Lösung für meinen Rechner. Wir haben ja schon gelernt, das 1.) jeder Rechner anders reagiert, auch baugleiche, und 2.) fast nichts anderes bleibt als hinundherprobieren, und 3.) im Notfall dann am nächsten Tag alles wieder anders ist. Nochmal kurz: (Voraussetzung es liegt kein Hardwarefehler vor!) Wenn du jetzt die von mir schon exerzierte Odyssee für dich wiederholen möchtest, tu dir keinen Zwang an. Der Nutzen ist zweifelh…

  • FPS Probleme

    Michael Hartmann - - Setups

    Beitrag

    habe nun den Afterburner laufen lassen mit folgendem Ergebnis: GPU Temperatur max: 46 Grad Auslastung 96 % CPU Temperatur max: 56 Grad Auslastung gesammt 38 % wobei die Kerne 1 / 5 und 12 bei über 90 % liegen habe nen i7 drin, 16 GB Ram und ne GTX 1060 mit 6 GB @GRTRoadrunner, V-sinc aus funktioniert bei mir nicht.

  • FPS Probleme

    Michael Hartmann - - Setups

    Beitrag

    Zitat von Chris Walker: „Auch wenn ich nicht der Meinung bin das es an der Hardware liegt: Hast du mal Tools wie zb. Afterburner mitlaufen/recorden lassen, ob eventuell deine Graka drosselt, weil sie zu warm wird? Oder die CPU? Kann man da anhand der Temperaturen schön auslesen....oder ob der VRAM bzw. RAM aus irgendeinem Grund überläuft.... LG C. “ Danke, muss ich mal testen...

  • FPS Probleme

    Michael Hartmann - - Setups

    Beitrag

    nun ja, auf Mittel wäre ich ja sogar noch zufrieden, aber ich muss einiges auf niedrig stellen damit es klappt. Und wie gesagt, mein Teamkollege hat das selbe System und er fährt auf hohehn Einstellungen ohne Probleme. Und verstehe auch nicht das es einmal funktioniert auf hoch und dann wieder nicht mit den selben Einstellungen, Gegneranzahl und Strecke. Ich muss auch nicht die absolut geile Grafik haben, aber es nimmt schon einiges an Realitätsgefühl wenn gewisse Einstellungen auf niedrig sind.

  • FPS Probleme

    Michael Hartmann - - Setups

    Beitrag

    hallo Leute, ich habe ja schon immer das Problem das ich nicht auf hohen Einstellungen fahren kann obwohl dies einem Mitstreiter möglich ist mit den selben Komponenten. Hatte vorgestern mal etwas testen wollen... V-sinc aus und mit TCR auf Motegi paar Runden gedreht und kam auf 180 FPS. Ja klar, war ja alleine unterwegs. Dann etwas gegoogelt und dann auf Vollbildmodus gewechselt und alle Einstellungen auf hoch gestellt. 210 FPS. Gut, V-sinc wieder an raus aus der Session und weils grad so einges…