Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Rebhuhn - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Jawoll, passt alles, merci

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Rebhuhn - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hallo, könnt ihr bei uns bitte Tobias Gövert wieder durch Artur Kramer austauschen? Ich habe die Infos gelesen und hätte es auch gerne selbst getauscht, aber wir waren schon bestätigt als die Info kam. Nach unserer Qualisperre vom letzten Mal sind wir ein bisschen traumatisiert, was das angeht, vor allen Dingen da die Frist so früh liegt.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Rebhuhn - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zitat von Artur Kramer: „Rennen: Suzuka Fahrzeugnummer: #747 Eigentlicher Fahrer: Artur Kramer Ersatz-/Gastfahrer: Tobias Gövert “ Servus, ich habe leider vergessen, mich bei RaceApp zu bestätigen, würde aber natürlich gerne teilnehmen morgen Abend.

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    Rebhuhn - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Servus, nur ein kleiner Vorschlag an die Rennleitung bzw. das Livery-Team: Mögt ihr vielleicht das nächste Mal alle Team-Liveries in einem Customs-Ordner zusammenfassen? Sprich, dass man als Fahrer nur noch einmal nen Customs-Ordner mit Cars und Liveries einfügen muss anstatt jede Lackierung einzeln. Wäre nur eine Idee zwecks der Usability bzw. der Faulheit des gemeinen Users.

  • Servus aus München

    Rebhuhn - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus miteinander, ich bin der Robert, 24 Jahre alt, wohnend in München. Meine erste Rennerfahrung habe ich als kleiner Bengel mit Grand Prix 4 gesammelt, und ich glaube, meinen Eltern war damals (zu ihrem Leid) nicht bewusst, welche Büchse der Pandora sie da geöffnet haben. Habe mich dann durch die Spiele gearbeitet, von F1 2006 (auf der PSP) über rFactor zu den ersten Codemaster-F1-Spielen, aber immer nur über Controller. Zwischendurch hatte ich das große Glück, dass mein bis dato einziges Li…