Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung aus der Serie

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Oh, wow, vielen Dank für das Angebot...! Aber auf Grund meiner bereits (herzergreifend...) geschilderten Jobsituation, sind meine Wochenenden leider eher knapp getaktet, was das Thema Endurance an sich und die nötige Vorbereitung und Abstimmung mit den Teamkollegen ziemlich kompliziert macht. Daher funktionieren "Einzelfahrer"-Ligen für mich halt deutlich besser. Aber nochmals vielen Dank und Euch viel Erfolg und noch wichtiger viel Spaß auf der Langstrecke!

  • Abmeldung aus der Serie

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hallo Bernhard, vielen Dank für den Hinweis. GT3 und GT4 wären tatsächlich was die "Dreher pro Renndistanz"-Quote angeht deutlich besser für mich, leider laufen die angesprochenen Serien unter der Woche. Ich könnte leider jobbedingt (150km bis zum Rig... ) nur an Wochenenden teilnehmen. Grüße Sascha

  • Abmeldung aus der Serie

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hallo, nach meinen beiden desaströsen Rennen am Nürburgring muss ich leider endgültig einsehen, dass der Porsche für mich unfahrbar ist. Bevor ich tatsächlich noch jemanden auf Grund meiner geschmolzenen Hinterreifen mitabräume, melde ich mich hiermit aus der Serie ab. Den Teilnehmern weiterhin viel Spass und den Veranstaltern vielen Dank! Grüße Sascha

  • Racetalk zu den Läufen

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hallo, habe deine Fragen erst spät gesehen. Bei mir wurden die sonst üblichen Startinfos auch in bisher alle Rennen nicht eingeblendet. Ich hatte daher vermutet, dass es sich um eine Servereinstellung handelt. Da sich aber keiner der Veranstalter zu deinen Fragen entsprechend äußert, liege ich vielleicht auch falsch.

  • Rennergebnisse

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Oh, die Frage zum Rennergebnis sollte eigentlich in den Renntalk. Sorry, ist wohl noch etwas zu früh.... .

  • Rennergebnisse

    Sascha Rueppel - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hallo, in der RaceApp finde ich bislang nur die Wertungen zu den Rennen in Barcelona, jedoch keine Ergebnisse (Zeitabstände / schnellste Runden). Hängt dies mit dem Einarbeiten der Zeitstrafen zusammen und dauert daher noch etwas? Ansonsten schon mal vielen Dank an die Veranstalter. Hoffentlich bleibt die Stimmung im Fahrerfeld weiterhin so entspannt...✌.

  • Hallo an die Community!

    Sascha Rueppel - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich bin Sascha und betreibe nun seit ungefähr 1,5 Jahren recht intensiv Simracing. Leider nur an den Wochenenden, da mich über die Woche mein Job 200km von meinem Rig trennt.... Trotzdem habe ich von zuerst Raceroom und nun ACC schon an diversen Ligen in verschiedenen Communities (LTC, OTL, RCI, PCDC) teilgenommen. Auf Grund der Wochenend-Thematik muss ich halt schauen, wer was wann veranstaltet. Nun habe ich glücklicherweise gesehen, dass es den RRVGT ACC Porsche Cup gibt und tatsächlich noch S…