Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • ACC und OpenXR

    Eisprinzessin - - ACC-News

    Beitrag

    Moin. Hat sich hier schon wer in OpenXR versucht? assettocorsa.net/forum/index.p…ads/openxr-for-wmr.70825/ Ich hab das ganze bisher nur bei DCS mit miener G2 gemacht und der Gewinn an FPS war enorm. Ganze 25 an der Zahl und das mit deutlich erhöhter Grafikqualität.

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Schwamm drüber...zum einen seh ich das nicht so eng und zum anderen waren die Pedale platt. Da brauchen wir jetzt kein Fass aufmachen. Alles gut! Das nächste mal läufts besser.

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Chief_Stealth: „werde mich dafür auch selber melden. “ So ein quatsch

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Racki: „Zitat von MKA_M3: „n “ Seuchentag. “ Frag mal... Start von ganz hinten, zwischenzeitlich auf 11 vorgefahren, dann an die Box. VR schaut auf einmal nur noch nach rechts ausm Fenster, durch koordiniertes aber nicht erfolgreiches wildes rumdrücken den Pitlimiter ausgeschalten und bammm, DQ

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Pepsi: „Weil wir hier ein Rennen fahren und nicht auf´m Verkehrsübungsplatz. “ Sehe ich ähnlich. Berührungen und kleinere Rempler gehören zum GT Sport einfach dazu. Zeitstrafen von 30 Sekunden oder mehr für Rempler bei denen sich nicht mal jemand dreht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber gut, wenn die Auslegung so ist, muss man damit leben.

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Ohne jetzt eine große Diskussion vom Start brechen zu wollen, sind manche Entscheidungen zumindest fraglich. Wenn hier auf einmal Leute 20m früher Bremsen, wirds wirklich schwierig - gerade am Start - da ohne Berührung durchzukommen.

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    So lang nicht in die Blätterhaufen gefahren bist und nur beschleunigt hast wenn das Lenkrad gerade stand, wars eigentlich okay Aber gut, mein Eimer hatte nur 250 PS.

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von FlorianRST18: „Zitat von Spotter0815: „ “ Die stecke war am Start feucht. Wir starten alle mit Slick Reifen. Die Reifen sind dazu noch kalt. Also ist es klar sollte ich jemanden berühren wird das vermutlich nicht gut ausgehen. “ Glaub mir, ich weiß wie sich Slicks im feuchten anfühlen. so nicht

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Spotter0815: „warum muss man dann ernsthaft versuchen, da im 3-wide durchfahren zu wollen? “ Ich glaube das lässt sich gar nicht verhindern. Ich müsste jetzt das Replay ansehen, aber ich glaube da war jeder Reihe ein Dreierblock?

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Dann gebe ich auch meinen Senf zum 2. Lauf ab. Direkt in der Schikane eine babypupsiberührung mit Malte gehabt, die ihn direkt in einen Dreher (warum auch immer? Seifenlauge auf den Reifen?) geschickt hat, was mir einerseits natürlich leid tut, mich aber andererseits auch heute noch verwirrt. Ich dachte eigentlich von hinten eine bekommen zu haben, was gemäß Replay nicht der Fall war, das Bild glitchte nen Moment, komische Situation. Dann meinte während des Rennens, wie schon in meiner letzten R…

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Kann nicht schaden da mal rein zu schauen. Replay “ Wir haben nämlich eine neue Kurve. Eau Steel (wahrscheinlich eine Ableitung weil man Balls of Steel braucht um danach nicht rechts ran zu fahren und es als Zeichen zu nehmen, den Schutzengel nicht überzustrapazieren youtu.be/va3F02JLV2Y

  • Rennbericht/Stream

    Eisprinzessin - - RRVGT3

    Beitrag

    Sorry Herr Zerwan für den Tuscher gleich zu Beginn...das war unnötig und blöd. Tut mir leid.

  • Jo, war cool. Weiter so!

  • Wetter

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Simracing im Winter auf europäischen Strecken mit real weather sucks ass

  • Verkaufe Rig

    Eisprinzessin - - Biete

    Beitrag

    Servus! Ich steige auf ein anderes Rig um und verkaufe deshalb meines. Ich glaube das ist von Speedster oder so ähnlich - was aber vollkommen unwichtig ist. Im Endeffekt ist es ein stabiler Rohrrahmen, der meine DD1 auch aushält, also schon was passendes. Verkauft wird nur der Rahmen, ohne Schienen und Sitz und natürlich ohne Gaming Hardware. Abholung in der Nähe von Augsburg. Preis VB

  • Wetter

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Gibts schon Infos bzgl. Morgen?

  • Ankündigung

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    super, danke. hatte "********" in Erinnerung. Admin: Kennwörter und potenzielle Hinweise zu diesen, in Zukunft bitte nicht direkt posten.

  • Ankündigung

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Wie lautet denn das Passwort für den Trainingsserver?

  • Lauf 3

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Gut, dann entschuldige ich mich in Teilen. Ich hab wie gesagt nicht mal die Replay angesehen aufgrund Fieber und Zeug. Allerdings hat sich das in meinem Auto angefühlt als sei ein Meteorit eingeschlagen. Deswegen die Frage nach dem hirnlosen reinstechen. Is wies is, nachdem ich die nächsten zwei Rennen eh nicht mitfahre wars mir im Endeffekt auch egal. Und der Wreckfight mich Herrn Klein war ja auch nice

  • Lauf 3

    Eisprinzessin - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Rennen 2: Beteiligte: Angstmann #16 vs Klein #31 ergänzt um Thiel #44 Entscheidung: P05: +60 Sekunden für Oliver Thiel #44 Entscheidende ReKo: Malte Schneider, Laura Pili, Marcel Heller, Danny Ruthemeyer, Lukas Salenga War das der Vorfall in der ersten Kurve, der auch mir das Rennen gekostet hat? Den wollte ich noch melden, bin aber aufgrund einer ekelhaften fiebrigen Erkrankung nicht mehr dazu gekommen. Falls es der Vorfall nicht war: shame on you, wer immer du warst (ich will die Wiederholung …