Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGTOW Saison 1

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Hallo Thomas super das du dabei bist bei mir liegen die Rundenzeiten bei 1,44,5 bis so 1,45,5 wenn es gut läuft

  • RRVGTOW Saison 1

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Andre Neumann: „Hallo Leute, Hallo @Heimo ! Ich habe mich auch für dich hingesetzt & eine Lackierung für dieses Fahrzeug-Modell erstellt. Ist auch bereits hochgeladen Hier dann das Ergebnis dazu Beste Grüße, André forum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699bb9dforum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699bb9dforum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699bb9dforum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699bb9dforum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699…

  • Neue Oberfläche

    Heimo - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Ja Ich finde es auch noch besser

  • Saison 2022/1

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Ja Ich freu mich auch

  • 24 Hours of Le Mans Virtual

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Ja Da war nur die Live Übertragung auf YouTube

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Von mir noch eine gutes Neues u.schönene Urlaub !!!

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Ja mitfahren kannst du auf Rfactor2 das wäre super ansonsten wünsch ich euch auch einen guten Rutsch vielleicht hört man sich mit den einen oder anderen nochmal forum.rrvgt.de/index.php?attac…ebbb157b792e7d6416699bb9d

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Zitat von Christian Eschner: „Zitat von Jens Nicolai: „Zitat von Christian Eschner: „Zum fahren wäre LMP1 schon in Ordnung, allerdings war die Sicht nach rechts ziemlich stark eingeschränkt. Der Tote Winkel ist bei mir zumindest (Single Monitor) relativ groß. Aber evtl. hat hier ja jemand noch einen Trick Wäre Samstag dann übrigens auch dabei, egal was gefahren wird. “ Also Christian ich habe immer mein Radar an von SIM HUD da habe ich immer eine Kontrolle.Das wäre mein Tipp.Schön das du Samstag…

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Ja cool dann wären wir doch vielleicht mehr einzel Fahrer als sonst

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    LMP1 is halt ne Herausforderung ansonsten wär LMP2 auch nicht schlecht

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Eine Klasse würd ich au h gut finden qie wär es mit LMP2 ? Nur so eine Idee

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Moin rfactor2 Racer, @ Ryan, wie ist es eigentlich, wenn wir für den 18.12. nicht mehr Fahrer werden? Wollen wir nicht wenigstens mit den Fahrern uns auf einige Klasse (vielleicht Abstimmung) einigen und ein Sprint Rennen veranstalten? Wäre mein Vorschlag. Schönes Wochenende allen……. Jens “ Ja wär eine coole Idee einzel Fahrer wären wir ja genug

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    sieht schon sehr Künstlerisch aus

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    sieht super aus auch der Wolf aufm Dach

  • rFactor 2 RRVGTCup Saison 1

    Heimo - - Liga

    Beitrag

    Gratuliere Auch den Gewinnern u.auch Danke das ich mitfahren darf vielleicht kommen ja noch paar gleichgesinnte dazu nächstes Jahr

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    mir fehlen die ganzen GTE s 30 eus aber vielleicht werden die ja nochmal reduziert auf 50% U.oder die Strecken

  • 12h Endurance

    Heimo - - Events

    Beitrag

    Ja mal sehen hört sich gut an erst brauch die GTE,s

  • Zitat von Jens Nicolai: „Hallo Racer, also vom FFB und vom Gefühl Autoverhalten finde ich kommt rfactor2 am besten ans Original Auto fahren ran und dann finde ich AC das Alte also ist noch viel besser vom FFB als ACC und raceroom ! Ich fahre raceroom nur noch als Spaßfactor und wegen Nordschleife. Habe mich dadurch auf rfactor2 festgelegt da wird ja auch noch viel in Zukunft gemacht! Schon wegen Original Wetter ist einfach cool. Das muss jeder für sich entscheiden, Hauptsache macht Spaß. grüsse …

  • Aber so Sprintrennen auf R3e sind sicher gut

  • Ich glaube das liegt da dran das viele Langstrecke fahren wollen u.ohne Wetter, Tag Nacht usw macht das halt keinen Spaß ansonsten wäre R3e Top