Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Gaststart

    Spotter0815 - - RRVGT3

    Beitrag

    Heyho Für die beiden Rennen in Monza am 19.03.2023 der RRVGT3 würde ich gern als Gaststarter mitfahren wollen....also wenn ihr nix dagegen habt Hier mal die Grunddaten dazu Fahrer: Sven Viehweg (ist auch so in der raceapp zu finden) Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3 evo II Startnummer: 31 Team: Garage 3.1 Wäre cool, wenn es klappt Gruß Sven EDIT: Bitte nicht weiter beachten. Das Vorhaben hat sich leider in diesem Moment zerschlagen

  • Ankündigung

    Spotter0815 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Huhu Mangels Alternativen hier mal 2 kleine Dinge zum Rennen gestern #1 an den Kollegen Sauerbier: Die divebomb von mir 3h vor Schluss war völliger Käse und 0 gewollt. Einfach 2m zu spät auf der Bremse gewesen Danke, dass das gesehen und aufgemacht hast, ganz stark! #2 an den Kollegen Kehrwisch: Hätte zum Schluss gerne noch 1 Runde gehabt Was war da los, kein Sprit mehr gehabt?^^ Gruß Sven

  • Ankündigung

    Spotter0815 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Kurz aber präzise Muss halt sehen...ab Dezember neuer Job, neue Arbeitszeiten und da ist alle 2 Wochen eben auch ein Samstag mit dabei. Wenn ich in der "falschen" Schicht lande, dann muss ich die Renntage immer ran und dann wird das nichts, zum Serverstart, briefing und Quali da zu sein. Mal schauen, wie der Schichtplan letztendlich dann aussieht. Ich sag Dir dann aber rechtzeitig bescheid Gruß Sven

  • Ankündigung

    Spotter0815 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Hätte mal 2 kurze Fragen^^ #1 Briefing vor dem Rennen ist ja eigentlich Pflicht...was ist, wenn ich da nicht rechtzeitig da sein kann? Könnte ab Dezember regelmäßig der Fall werden... #2 Dürfen wir die Fahrerreihenfolge in der raceapp ändern? Gruß Sven

  • Ankündigung

    Spotter0815 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „8 Reifensätze für alle Sessions Angefahrene Sätze aus der Quali müssen also im Rennen benutzt werden “ Recycelte Reifensätze...klingt so nach virtuellen Klimaschutzversuchen

  • Ankündigung

    Spotter0815 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Huhu Hätte da mal 2 ganz entspannte Fragen, auch wenn das alles noch ein Stück hin ist^^ #1 - Laut Anmeldung in der raceapp sind 5 Fahrer möglich. Bleibt es dabei oder wird das gegebenenfalls noch reduziert? #2 - Müssten dann zu jedem Rennen immer alle Fahrer fahren oder können auch mal 1-2-3 Fahrer Rennen aussetzen? Grüße, Sven

  • Schöne Grüße aus Sachsen

    Spotter0815 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Marcel85: „Nein den kenne ich Leider nicht.Wir sachsen sind eher weniger im Simracing vertreten habe ich das gefühl “ Ach quatsch Mir Sachn plabbern das nur nisch überall aus Grüße aus Leipzig Sven

  • Rennbericht/Stream

    Spotter0815 - - RRVGT3

    Beitrag

    Werde mich auch mal äußern, auch wenn es bei zum Glück!!! nur ein Gaststart war und damit auch nur begrenzt Aussagekraft hat Punkt 1: auf Monza sollte man definitiv Quali fahren, dann bleibt einem schon Einiges erspart Ich meine, Monza ist ja bekannt für das Chaos in der 1. Schikane. Aber wenn genau das schon im Briefing angesprochen wird, warum muss man dann ernsthaft versuchen, da im 3-wide durchfahren zu wollen? Weiß doch jeder, dass dies nicht funktionieren kann und genau das hat sich mal wi…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Spotter0815 - - Deutsch

    Beitrag

    Heyho Hatte mich jetzt in einem schwachen Moment für die Division 1 angemeldet. Aber laut Regelwerk darf man ja nur in einer Division fahren und da ich am Samstag nun schon mit dem M2 unterwegs war und der sogar Spaß machen kann, würd ich dann doch dort auch bleiben wollen. Heißt kurzum. Die Anmeldung von mir (Sven Viehweg) für den Audi TT RS VLN mit der Startnummer 334 wird zurückgezogen. Sorry für die Umstände -.- Gruß Sven