Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Marcel Pomper - - Liga

    Beitrag

    Hoi Jens, Ich glaube du war am donnertag im TS, ich dachte du meinst freitag. Ich konnte donnertag nicht, so ja schade, nachste mal then. Aber ich komme jetzt auf der server, ich habe die mods installierd, so alles kla. Vielen dank noch und bis spater, ciao

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Marcel Pomper - - Liga

    Beitrag

    Ja cool bin da, vrijdag 20:15 TS, bis dan.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Marcel Pomper - - Liga

    Beitrag

    Hoi Jens, Ah super, dann gucke ich mal when ich zeit habe for some training. Ow ja, das ist überhaupt nicht möglich, ich komme nicht auf dem server, natürlich. Sorry. Danke da fur, misschien tot snel

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Marcel Pomper - - Liga

    Beitrag

    Hoi Ryan, Ja, ich wil naturlich erstmal bei ihr hier treinieren, aber sicher auch die offiziell rennen mitfahren. Bin eigentlich noch nicht zo weit um Skins zu machen, leider. Ich hoffe bis bald auf der strecke, danke ciao.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Marcel Pomper - - Liga

    Beitrag

    Hallo racers, Wie komme ich dan on your server? Password habe ich schon, wolte mal trainieren auf Portimao. Oder habe ich noch was notig from steam? Grusse aus Holland

  • Hallo aus Holland

    Marcel Pomper - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo racers, Ich bin der Marcel aus Holland, und ich wil gerne auch mal anfangen hier ein paar rennen mit zu fahren. Fahre schon rennen seit 2007, GTLegend und GTR2 und noch ein paar andere. Hier wil ich dan gerne RFactor2 fahren. Mein team mate fahrt auch schon hier, der GTR Iceman Dan sage ich mal, wir sehen uns bald auf der strecke. Grusse aus Holland