Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Auch von mir ein großes danke an Ryan fit die orga… und natürlich an alle Fahrer die mitgefahren sind. Die Saison hat wirklich viel Spaß gemacht! Leider weiß ich noch nicht, ob ich in der nächsten Saison wieder mitfahren kann, da ich von Oktober bis April eine Meisterschaft bei den Dirty-air-Racer Jungs mitfahre. Ich will hier keine Werbung machen und um Gottes Willen auch niemanden „abwerben“ aber wenn jemand nicht „ausgelastet ist“ und noch zusätzlich etwas fahren will ist herzlich eingeladen …

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „ @ UDP Dago : wir hätten auch nochmal bei relativ neuen Fahrern drauf hinweisen können, wegen Boxengasse kein Gohst. Aber nun weiß Heimo es ja. Hoffe du bist nicht alt so Sauer nach einer Nacht Schlaf. Bis in 14 Tagen und schönes Wochenende! “ Ja ich war gestern nach dem Rennen schon ziemlich sauer, aber nicht auf Heimo!!! Ich bin sauer auf die so genannten "Sims" wie R3E, AMS, AC(C) und auch iRacing... mit ihrem drecks Ghostcars... dass da der ein oder andere dann durch…

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll... Also zunächst Hendrik war heute unglaublich schnell, die Pace konnte ich nicht mitgehen Gehe normal zum Stop rein, stehe und warte die letzten Sekunden ab, da kommt Heimo in seiner Corvette und knallt mir einfach mal ungebremst ins Heck Heckflügel ab, Heck zerstört, Motor aus und geht nicht mehr an Bin gerade wirklich gerade not amused. Also auch wenn Ryan das mal nicht extra im Briefing anspricht, MAN KANN WEDER IN DER BOX NOCH AUF DER STRECKE DURC…

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Wollte gerade nochmal meine Teilnahme heute abend bestätigen, jedoch ist das Zeitfenster in der Race-App bereits geschlossen zum Bestätigen, deswegen hier meine Bestätigung zur heutigen Teilnahme... Gruß Andrej

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    oh man da ist man mal ein Wochenende nicht online.... Mit Verschieben ist es bei mir genau wie bei Daniel (BigBlackWolf) eine Woche verschieben würde dann mit anderen Ligen kollidieren. Und wenn um einen Tag dann nur Mittwoch, am Freitag gehts bei mir nicht. Aber grundsätzlich wäre ich dafür beim ursprünglichen Termin bleiben. Gruß Andrej

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Hallo Thorsten, im Skinordner auf dem Google-Drive sind die neuen Datein hinterlegt. Diese Datein runterladen und manuell installieren. Sorry geht momentan nicht anders. Bin aber drann einen bessere Alternative zu schaffen. “ Hi Ryan, wenn du hier eine Lösung suchst, dann sprich/schreib mal den Daniel Weiss an, der ist sehr "weise" , was das Thema angeht, und hatte in einer anderen Liga eine sehr sehr gute Lösung gefunden mit den Skins. Er kann dir da bestimmt ein paar gute …

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Auch von mir vielen Dank an Ryan für die orga! Das Rennen hat wirklich Spaß gemacht (vor allem die ersten 12 Runden (@Henrik). Auch bei den Uberrundungen muss ich sagen haben sich alle haben sich alle perfekt verhalten! Fast schon zu großzügig aber besser so als andersherum! Freue mich aufs nächste Rennen! Also cu all on Track!

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    UDP Dago - - Liga

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin hier neu bei RRVGT und habe mich bereits für die Liga angemeldet (Andrej Warkentin) Ich hoffe das mit der Skinabgabe hat gestern noch alles geklappt? @Ryan Ansonsten freue ich mich auf eine spannende Saison. Cu on Track