Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung vom Rennen

    RBRacing_81 - - Lauf 4 - 05.05.2021

    Beitrag

    Hallo! Muss mich leider schon wieder abmelden. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Und möchte mich auch gleich von der kompletten Serie abmelden. Sorry aber unter der Woche ist es aktuell sehr schlecht bei mir. Ist auch für die Zukunft keine Besserung in sich. Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen

  • Abmeldung vom Rennen

    RBRacing_81 - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Sorry, hab gerade erfahren das wir heute bis 20uhr arbeiten müssen. Muss mich leider abmelden. Hoffe das ich beim nächsten mal dabei bin.

  • Die Hesse komme

    RBRacing_81 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo! Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. Ich bin Björn 39Jahre komme aus der Nähe Alsfeld/VB/Hessen und fahre jetzt seit 2Jahren fast täglich Sims auf dem PC. Habe vorher das Hobby sporadisch ein paar mal im Monat ausgeführt. Fahre hauptsächlich ACC und seit März in dem MAROL Racing Team und möchte mich jetzt einmal mit iRacing beschäftigen um zu schauen ob das auch etwas für mich ist, obwohl mein Account schon 10 Jahren alt ist. Gefunden habe ich euch über den Discord Channel 42SimStudio w…

  • Anmeldung

    RBRacing_81 - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Hallo! Kann man noch in die Saison einsteigen? Falls ja: iRacing Name: Bjoern Richber iRacing ID: 72434