Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    LUKA - - RRVGT3

    Beitrag

    Guten Abend, Irgendwie bin ich aus der Einzelfahrerwertung verschollen. Will nur Bescheid sagen, nicht, dass Verwirrung entsteht. Mit freundlichen Grüßen Luka Svirkov (P4)

  • Infos für eigene Liveries

    LUKA - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Zitat von LUKA: „Haben uns mit der deadline vertan. Gibt es noch eine Möglichkeit Liveries ab Lauf 2 einzureichen? “ Wir fahren vor dem 2. Lauf die 4 Stunden auf Monza ihr könnt Liveries bei diesem Event hochladen. Monza 4 Stunden 12.03.2022Da die Vorgaben gleich sind können wir diese auch für die Liga verfügbar machen. “ Sind hochgeladen. Grüße

  • Infos für eigene Liveries

    LUKA - - RRVGT3

    Beitrag

    Haben uns mit der deadline vertan. Gibt es noch eine Möglichkeit Liveries ab Lauf 2 einzureichen?

  • Guten Abend, konnte in der RaceApp Anmeldung unser Line-Up nicht ändern. Vorerst sei gesagt, dass wir vom Ferrari zum Porsche wechseln wollen. Wir sind uns im klaren, dass wir die bis dato gesammelten Punkte verlieren. Line Up: #1 Tim Schäfer #2 David Sesar #3 Luiz Vollrath #4 Jonas Fawkes MfG #777 WeSports

  • Ich korrigiere Maximilian R.

  • Zitat von LUKA: „LineUp Änderung für Suzuka. #777 WeSports Fahrer 1: Luka Svirkov Fahrer 2: Maximilian Rosenberger Fahrer 3: David Sesar Fahrer 4: [AiR] butchji “ Maximilian Rosenberger wurde unserem Team nicht zugewiesen, stattdessen steht Lasse Osberg drin. Was kann man da machen?

  • LineUp Änderung für Suzuka. #777 WeSports Fahrer 1: Luka Svirkov Fahrer 2: Maximilian Rosenberger Fahrer 3: David Sesar Fahrer 4: [AiR] butchji

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    LUKA - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    #777 WeSports Unsere Sponsoren geben keine schriftliche Erlaubnis aus, ich kann aber im Namen von WeSports bestätigen, dass wir die Logos verwenden dürfen. Wir waren beim 24h Silverstone mit den selben Logos am Start. MfG. Luka Svirkov

  • Liveries

    LUKA - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    777 WeSports Aston Martin wurde überarbeitet.

  • Guten Tag und erstmal frohe Ostern, könnte ich auch die Passwörter der Trainingsserver erhalten bzw. wo kann ich diese finden?