Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    MKA_M3 - - RRVGT3

    Beitrag

    @Racki Sorry für die Berührung 2min vor Schluss, ich hab mich hinsichtlich des Geschwindigkeitsunterschieds zwischen uns an der Stelle verschätzt und konnte den Benz dann nicht mehr ausreichend verzögern um den Kontakt zu vermeiden

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    hier findet ihr nochmal alle Liveries zum Download: drive.google.com/file/d/1iFb3M…suGXyEYv/view?usp=sharing

  • Trainingsserver

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Ralf passt gleich die Entrylist a, dann wird der Server neu gestartet und du kannst joinen

  • Trainingsserver

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo, wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen, ich melde mich gleich nochmal

  • Racetalk Lauf 3

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hier ist euer Talkroom zu allem, was Lauf 3 in Zandvoort angeht

  • Racetalk Lauf 2

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hier ist euer Talkroom zu allem, was Lauf 2 in Brands Hatch angeht

  • Rennbericht/Stream

    MKA_M3 - - RRVGT3

    Beitrag

    sorry @Felix Bostelmann für den Stupser in der ersten Runde, leider ist mein Bildschirm kurz eingefroren und ich konnte nicht mehr stark genug verzögern bzw. ausweichen.

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - RRVGT3

    Beitrag

    m

  • Trainingsserver

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    kommt einfach, wenn ihr wollt. Ralf und ich sind online

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - RRVGT3

    Beitrag

    ich habe die neuen Liveries hochgeladen, leider waren es doch ein paar Stunden Arbeit

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Guten Morgen, wenn ihr heute Abend im Testrennen schon die Liveries der anderen Teilnehmer sehen wollt findet ihr die Liveries hier zum Download: drive.google.com/drive/folders…oQEQIrBlPqH79?usp=sharing Gruß ACC Rennleitung

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Ich ändere es für euch, welche Startnummern wollt ihr? Grüße Morten

  • Ankündigung

    MKA_M3 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo, gibt es schon Informationen wie der Zeitplan für das Saisonfinale aussieht, also wann Qualifying und Rennstart sind? Gruß Morten

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ich finde den Link leider nicht, bzw. er wird mir nicht angezeigt

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo Malte, wann kommt denn der Link zum hochladen der neuen Liveries? Gruß

  • Infos für eigene Liveries

    MKA_M3 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Moin, wenn ich es richtig verstanden habe, sollten doch jetzt alle Custom-Liveries mit der _0.dds und _1.dds Datei runtergeladen werden um die Joinlags zu vermeiden. Sollen dann alle ihre Liveries nochmal in den GoogleDrive hochladen? VG Morten

  • Hallo zusammen, wir müssen aufgrund kurzfristiger Ausfälle nochmal das Line-up vom #15 BMW ändern: Fahrzeugnummer: 15 Teamname: Rookie Racing Team Fahrer 1: Herbert Weynand Fahrer 2: Michael Wöltje Fahrer 3: Denny Rutkowski Fahrer 4: Oliver Malitz Sorry, aber hoffentlich klappt es noch. Vielen Dank euch!

  • After Racetalk

    MKA_M3 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Auch wenn wir uns etwas mit dem Setup vergaloppiert haben, ein schönes Rennen @NanoLPLukas danke für den schönen Kampf über knapp drei Runden, es hat echt Spaß gemacht

  • Hallo, ich habe gerade noch zwei "Spezial-Liveries" unserer GT4 BMWs für das 24h Rennen im GoogleDrive hochgeladen und hoffe, dass die noch berücksichtigt werden können. Zur Sicherheit hier auch nochmal das Update zum Fahrer-Lineup BMW M4 GT4 #15 (RRVGT_15_RRT-M4-24h) Driver #1: Herbert Weynand Driver #2: Nico Karmelita Driver #3: Michael Wöltje Driver #4: Julian Mikczinski BMW M4 GT4 #16 (RRVGT_16_RRT-M4-24h) Driver #1: Morten Kristian Angstmann Driver #2: Ralf Kettern Driver #3: Bernhard Huste…

  • Lauf 1

    MKA_M3 - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Vielen Dank