Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT3 2022/2

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    Bin Heute auch wieder am Start.

  • 12h Endurance

    Henrik Adolphs - - Events

    Beitrag

    Muss sich nur Fahrer eins in der Raceapp anmelden? oder die ganze Fahrer von einem Team?

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Zitat von Henrik Adolphs: „Der Server hat echt was gegen mich, das neue Packet installiert sich auch nicht. ich darf wohl nicht auf den Server drauf. “ Probiere mal bitte den Steam - Workshop aus ob es klappt!Schmeiß aber vorher alles runter, also Fahrzeuge und Mod. Klick “ Supi läuft nun

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    Der Server hat echt was gegen mich, das neue Packet installiert sich auch nicht. ich darf wohl nicht auf den Server drauf.

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Hallöchen, hatten ja einpaar Leute nach einem Livestream zum N24h gefragt. youtube.com/watch?v=Qjk9EfYNwNc Part1: youtube.com/watch?v=h_EYgJ2czEs Part2: youtube.com/watch?v=nb0C6hcTgnQ Part3: youtube.com/watch?v=oXZaKCNDV78 Part4: youtube.com/watch?v=AS4yq0aPQG0 Ryan fährt auf der #199, The Cooperation Racing Network, McLaren 720S GT3 Ich auf der #629, 404 MG Falcon Simracing GT4, Alpine A110 GT4 wenn dir ggf. lust hab die nächste RF2ln Saison mitzufahren könnt ihr mich anschreiben. Gruß Henrik

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    Ach, Kyalami hat ja ohne Training auch super geklar. Bis ja vierter gewohren .

  • Hallöchen, Lust hätte ich schon, wäre aber dann ein Doppeleinsatz für mich. Da ich noch auf dem Falcon GT4 mitfahre. Würde heimo den Vortritt lassen, da er eigentlich das Rennen mitfahren wollte, aber wir leider unser Auto zurück ziehen mussten. Aber sonst könnte ich mitfahren, den Bentley 2020 kenn ich schon aus der Sprint Serie. Gruß Henrik

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Ich gaub ich zieh den M2 aus den 24h mal zurück. Hat ja so keinen Sinn.

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Henrik Adolphs - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich einen Gaststart am Nürburgring machen könnte.

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Wir müssen langsam wirklich mal zusammen setzen (Setup/Training/Stintplan) für das RF2ln 24h. Sonst hat das keinen Sinn da mit zufahren.

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Team ist eingetragen mit dem M2

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Hallöchen, da es bei Jens leider Zeitlich doch nicht passt, nochmal die Frage ob rein zufällig jemand Lust hat das Nos 24h bei RF2LN mit zufahren. Die Veranstalltung findet vom 03.07-04.07.2021, da die Anmeldung an 22.05 startet würde ich um kurzfristige Rückmeldung bitte. Aktuell ist die überlegung mit einem Alpine A110 GT4 oder einem BMW M2 CS Cup anzutreten. @AndeasSH und @Igor bitte im RF2ln Forum anmelden ist pflicht und kurz schreiben welches Auto ihr gerne fahren wollt.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    wäre dabei

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Henrik Adolphs - - Liga

    Beitrag

    in den 3 Ligen hatte ich bisher keine Probleme und mit dem normalen Ferrari konte ich auch fahren. Das Problem liegt definitiv nicht bei der Car Version. forum.rrvgt.de/index.php?attac…b19a9393eaf628fabd86dfe40 Das Probleme auftreten ist uns allen klar, glaube ich, schließlich spielen wir RFactor2!

  • Le Mans 24h

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    ja einfach wird das nicht würde auch vorschlagen im Alpine GT4 oder BMW M2 zufahren. Die sind sehr gut mütig, das kann man auch mal überlegen ob man 3h fahren.

  • 24h Nürburgring

    Henrik Adolphs - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    der Post ist zwar aus einer anderen Community, ist aber eine Allgemeine Einladung. Wenn ihr bock auf das "Wahre" Langstrecken Rennen habt. forum.virtualracing.org/thread…ring-nordschleife.126668/

  • Setups in RFactor 2

    Henrik Adolphs - - Car Setups

    Beitrag

    mir egal

  • Setups in RFactor 2

    Henrik Adolphs - - Car Setups

    Beitrag

    Sontag hab ich auch zeit

  • Setups in RFactor 2

    Henrik Adolphs - - Car Setups

    Beitrag

    Hi, wenn ihr lust habt können wir uns am Wochenend wegen Setup zusammen setzen. Hab ab Samstag ca. 17 uhr zeit, müssten uns halt auf eine Zeit einigen.