Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung vom Rennen

    Daniel Krissel - - Lauf 6 - 02.06.2021

    Beitrag

    Ich muss mich leider kurzfristig abmelden.

  • Abmeldung vom Rennen

    Daniel Krissel - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich muss mich leider verletzungsbedingt abmelden. Habs versucht, aber mein Arm lässt nichtmal ein paar Minuten "lenkradarbeit" zu. Über ein ganzes Rennen will ich gar nicht nachdenken. Ich denke/hoffe es ist in 14 Tagen deutlich besser. Ich wünsche allen teilnehmenden viel spaß und ein gutes Rennen! Viele Grüße Daniel

  • Hallo auch von mir!

    Daniel Krissel - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin hier um heute Abend in der iRacing GTE Masters mit zu fahren und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Daniel 32 Jahre, komme aus der nähe von Düsseldorf, bin verheiratet und habe einen Sohn (2,5 Jahre), der zwar auch gerne im Rig sitzt, aber nur so lange das Lenkrad nicht wackelt. SimRacing mache ich schon seit F1 Challenge, GTR, rFactor, GTR2 etc. Ich bin demnach schon sehr lange dabei, habe aber in den letzten Jahren ausgesetzt was regelmäßige Rennen und den Ligab…

  • Anmeldung

    Daniel Krissel - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin auf Facebook auf eure Serie aufmerksam geworden, habe mich registriert und würde gerne wissen ob man noch einsteigen kann? Ich wäre dann vermutlich ab Lauf 2 dabei, da ich für Lauf 1 wohl nicht mehr trainieren könnte. Die Serie finde ich sehr spannend, Simracing betreibe ich schon sehr lange. Vorstellungspost im entsprechenden Forum würde zeitnah folgen. Falls es noch klappt: Daniel Krissel iRacing ID: 27690 VG Daniel