Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Lennart_s - - Deutsch

    Beitrag

    Hallo, ich hatte mich zwar nur als Gaststarter nennen wollen aber wenn alle Plätze voll sind möchte ich mich trotzdem kurz abmelden bzw nicht für eine andere Klasse nennen. Gruß

  • An- Um- und Abmeldungen

    Lennart_s - - Deutsch

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Lennart_s: „Moin, ich würde mich gerne als Gaststarter für das kommende oder die kommenden Rennen RRVLN Div1 GTR3 nennen. Name: Lennart Skornia Divison: 1 Auto: Callaway Corvette #31 Grüße “ Hallo,wenn ich Lennart Skornia in der Raceap suche bekomme ich kein Ergebnis, hast du bereits ein Raceapp-Konto? Wenn Ja ,hast du eventuell einen anderen Anzeigenamen? “ Moin, habe da leider etwas übersehen. Sollte jetzt funktionieren. Sonst hab ich dir die ID per PN/Unterha…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Lennart_s - - Deutsch

    Beitrag

    Moin, ich würde mich gerne als Gaststarter für das kommende oder die kommenden Rennen RRVLN Div1 GTR3 nennen. Name: Lennart Skornia Divison: 1 Auto: Callaway Corvette #31 Grüße