Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Sehr geile Bilder

  • Ankündigung

    Bizkit - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Bizkit: „Hi, kurze Frage zu den Fahrerregistrierungen: Im Rennen ist aufgefallen, dass alle in der RaceApp gemeldeten Fahrer mindestens einen Stint fahren müssen. Ist das so richtig? Wir werden sicher Situationen haben, wo sich evtl. erst im Rennen abschließend klärt ob jemand fährt. “ Nein ist so nicht richtig, ich glaube der Server war falsch eingestellt, aber das Ergebnis wurde dann manuell korrigiert. “ Danke für die Antwort

  • Ankündigung

    Bizkit - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Hi, kurze Frage zu den Fahrerregistrierungen: Im Rennen ist aufgefallen, dass alle in der RaceApp gemeldeten Fahrer mindestens einen Stint fahren müssen. Ist das so richtig? Wir werden sicher Situationen haben, wo sich evtl. erst im Rennen abschließend klärt ob jemand fährt.

  • Liveries

    Bizkit - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Heat at Work Startnummer 404 McLaren 720S

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Ein paar Screenshots von der letzten Reise der Queen mit Sven und mir

  • Dies und das..

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Muss dann wohl auch meinen Stick wieder rausholen. Ist schon was her

  • Perfect Heist 2

    Bizkit - - Sonstige Spiele

    Beitrag

    Haben gestern Abend eine 5er Gruppe zusammenbekommen und einige Runden gespielt. Macht richtig spaß nach etwas Eingewöhnung und wird sicherlich wiederholt, falls noch wer dazu kommen möchte

  • Perfect Heist 2

    Bizkit - - Sonstige Spiele

    Beitrag

    Hallo zusammen, Funky und ich suchen nach einigen Mitspielern für Perfect Heist 2 (Steamlink: store.steampowered.com/app/1521580/Perfect_Heist_2/) Das Game ist im Prinzip ein Räuber und Gendarm Spiel. Ein Team besteht aus Cops, die die Bank beschützen, das andere sind Räuber, die versuchen die Bank auszurauben. Beide Teams haben verschiedene Klassen, mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten. Die Räuber (können) versuchen unerkannt zu bleiben und auf diverse Wege an das Geld zu kommen, während die …

  • Dies und das..

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Im November kommt das 40th Anniversary Update mit vielen neuen Maschinen, unter anderem auch mehreren Helikoptern youtube.com/watch?v=xYQCeJ6lZVc

  • Dies und das..

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Sehr cool

  • Tools, Tweaks, Mods

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Hier noch das Replaytool was ich nutze: Skydolly de.flightsim.to/file/9067/sky-dolly Einfach nebenbei laufen lassen und wenn man soweit ist aufnehmen. Das Replay nimmt nur die Flugzeugsteuerung auf, kein Wetter/Uhrzeit oder andere Flugzeuge, funktioniert sonst finde ich aber ganz gut.

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Und hier separat Bilder von der gemeinsamen Reise mit Sven, Michael und Ralle zusammen

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Pics or it didn't happen wie man sagt...also hier der Screenhot

  • Sehr cool, dann weiß ich ja was ich gleich noch machen kann Danke

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    In Norwegen unterwegs..Wetter war so semi

  • Ankündigung

    Bizkit - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann man sich erstmal mit einem Wagen anmelden und ggf. vor dem ersten Rennen wechseln? Würden uns gerne schonmal anmelden haben uns aber noch nicht final für ein Fahrzeug entschieden.

  • Tools, Tweaks, Mods

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Hier noch weiteres was ich nutze Pushback Toolbar: de.flightsim.to/file/15033/toolbar-pushback Damit kann man manuell den Pushback durchführen und sogar vorher planen, sodass man den Pushback dann nur noch beginnen muss und das Flugzeug so ausgerichtet wird wie man möchte. Dann kann man in der Zeit gemütlich anderen Kram am Flieger machen ohne sich Gedanken machen zu müssen ob man auf dem Rasen oder im Terminal landet LittleNavMap: albar965.github.io/littlenavmap.html Ein extra Programm was man …

  • Gibt es einen Trick für Leg #9 der Karibiktour? Das ist der Flug über 7 NM Mein Flug wird nicht ins FShub übertragen, obwohl der LRM die Landung erkennt sowie auch die Landung erkannt hat. Kurze Flüge werden geloggt, habe das mehrmals gecheckt und auch de- & aktiviert. Edit: Hat nun funktioniert

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Mal was neues probieren und ohne GPS durch die Karibik. Schon etwas schwieriger, aber machbar wenn man einmal weiß wie es geht

  • Screenshots

    Bizkit - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Ed Force One erfolgreich in Lissabon gelandet, wenn auch etwas grob. Iron Maiden Europa Tour somit abgeschlossen. Sorry Sven, aber musste den Urlaub ja nutzen