Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Marcel Löcken 1:16.982

  • Hey Andy, ja, das Duell hätte ich auch gerne fortgesetzt (und deine Lichthupe war schon nervig ). Ich hatte erst die Befürchtung, ich hätte zu früh gebremst. Aber naja, was will man machen. Ich hatte auch extra etwas langsamer gemacht, damit du wieder aufschließen konntest. Aber gut, wenn du dann Sprit sparen musstest, ist mir jetzt klar, warum du dann langsamer warst (hatte im Rennen gedachte du hättest nen Schaden erlitten). Zum heutigen Rennen in Div2: Ich musste leider schon in der ersten Ru…

  • An- Um- und Abmeldungen

    ShortyBuzz - - Deutsch

    Beitrag

    N'abend zusammen. Ich habe gelesen, dass Vollzeitfahrer nur in einer Division starten sollen. Wie sieht das für Gaststarter aus? Darf ich mich z.b. für die beiden anstehenden 4. Läufe anmelden? Falls dem so ist: Für Div 1, 4. Lauf nehm ich den Bentley Continental GT3 EVO, T3-HRT-Motorsport, #72 (falls die GT3-Klasse voll sein sollte, wechsle ich gerne auf den TT RS). Und für Div 2, 4. Lauf nehm ich den Lotus Evora GT4, Weasel Energy, #11. R3E-ID folgt in der DM.

  • An- Um- und Abmeldungen

    ShortyBuzz - - Deutsch

    Beitrag

    N'abend zusammen. Ich hab da mal ein, zwei Fragen bezüglich der RRVLN und insbesondere Gaststarts: - "Die Teilnahme an der Fahrerbesprechung ist für Gastfahrer oder neue Fahrer Pflicht." Ihr benutzt hier Teamspeak, habe ich das noch richtig in Erinnerung? - "gaststarter bekommen 25 Kg Zusatzgewicht. Dafür muss Lukas Salenga oder Nico Karmelita die R3E-ID zugesendet werden." Soll man einem der beiden hier einfach ne Mitteilung schicken oder sehen die sich die Profile in der Raceapp an (wo ja die …

  • Marcel Löcken 7:18,717 für mehr reichts grad nicht. Wird auch wohl nicht mehr.

  • Ich versuchs auch mal: Marcel Löcken 1:33,412 Cupra TCR

  • Anmeldung zum Daytona 500

    ShortyBuzz - - Daytona 500

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Zitat von ShortyBuzz: „N'abend zusammen. Bin neu hier, habe mich aber schon angemeldet fürs Rennen, wollte aber trotzde noch fragen wie das mit dem Briefing um 19:15 aussieht. Wo und wie wird das stattfinden? Grüße “ N'abend Das Briefing findet bei uns im Teamspeak (ts.rrvgt.de) statt. Dort findest du einen Channel mit Namen: Briefing / Race Day - R3E Kannst auch gerne im Vorfeld ins TS kommen. Dort findest du immer Leute die Trainieren oder sonstwas anstellen “ Teamspeak habe…

  • Anmeldung zum Daytona 500

    ShortyBuzz - - Daytona 500

    Beitrag

    N'abend zusammen. Bin neu hier, habe mich aber schon angemeldet fürs Rennen, wollte aber trotzde noch fragen wie das mit dem Briefing um 19:15 aussieht. Wo und wie wird das stattfinden? Grüße