Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 HC S1.7

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Moin! Leider habe ich gerade ein Problem mit dem Hochladen der Bilddatei für die nächste Runde… Ich versuche es später noch mal, möchte aber trotzdem schon die Ankündigung machen… Sprint Race auf VIRginia International Raceway Grand . Das Fahrzeug macht Spaß und ist einfach zu fahren und somit perfekt geeignet, diese „wunderschöne und sehr beliebte“ Rennstrecke mal in ihrer ganzen Pracht zu befahren. Viel Spaß dabei! Und die Auswertung von Runde S1.6 muss leider noch bis zum nächsten Wochenende …

  • AMS2 FunFriday

    OlliB - - Events

    Beitrag

    Moin! Ich bin heute Abend leider nicht mit dabei, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße! Olli

  • Hi Thomas. Hast du die Base schon länger? Hat bisher alles normal funktioniert? Hast du neue Treiber installiert? Oder den USB Port gewechselt? Welche Sim hast du am PC zum Testen verwendet? Sind die Force Feedback Einstellungen in der Sim/Fanatec Treiber/Tuning Menü korrekt eingestellt (also nicht auf 0, aus oder so)? Wie schaltest du den Modus der Base um? Mit Tastenkombination am Lenkrad, oder läuft das noch per Knopfdruck an der Base (hab ne DD1)? Edit: Hab grad gesehen, hat nen Mode Schalte…

  • Race Talk

    OlliB - - RRVGT4

    Beitrag

    Dann häng ich mich auch mal dran… Lars, Entschuldigung für den Kontakt! Es war sehr eng, ich hab versucht, den Anschluss an Robert nicht zu verlieren und dachte, ich fahr mal Patricks Linie, du kamst dann ganz leicht in meine Richtung, ich hab noch gebremst, aber dich doch am Heck erwischt… Dann wusste ich nicht, ob ich noch länger warten sollte, und hab vor lauter Überlegen die Kiste in der letzten Kurve weggeschmissen. Ansonsten waren es zwei super Rennen! Glückwünsche an die Podien und Danke …

  • AMS2 HC S1.5

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Zitat von Andre Neumann: „Ich gratuliere Euch alle!!!!! “ Versuchs doch auch mal!

  • Grüezi aus der Schweiz | Rückkehr

    OlliB - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin und willkommen zurück!

  • Moin moin aus Hedwig Holzbein

    OlliB - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Ralf! Selbstgebautes Motorrad… da musst du dich mal mit Wolfgang aka Teutoring unterhalten, der hat auch sowas in der Garage stehen… Viele Grüße und herzlich willkommen! Olli

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    OlliB - - Ankündigung

    Beitrag

    Moin! Ich hätte eine Frage… Im Reglement steht ja Esc Verbot für Quali und Rennen. Nun fahren wir ja Single Quali, wo ich es eher so kenne, dass man immer nur eine Runde fährt und dann wieder neu startet. Wenn wir das so machen wie im Reglement, kontrolliert das dann jemand? Ansonsten wird die Hälfte des Feldes, die das Reglement nicht gelesen hat (vorsichtige Schätzung ), die Esc Taste nutzen… Oder lasst ihr wegen Single Quali dann doch Escapen im Quali zu? Danke und viele Grüße! Ich hab schon …

  • AMS2 HC S1.6

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Olli B Puma GTE 2:00.350

  • AMS2 HC S1.5

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Guten Morgen! Hier die Auswertung dieser Runde... * Position * Punkte * Name (AMS2) * Zeit * Fahrzeug * 1 * 25 * Olli B * 1m 29s 733ms * MetalMoro MRX DP4 * 2 * 21 * Hawke78 * 1m 29s 975ms * MetalMoro MRX DP4 * 3 * 18 * Teutoring * 1m 31s 352ms * MetalMoro MRX DP4 * 4 * 16 * Nico Jenne * 1m 31s 500ms * MCR S2000 * 5 * 15 * Thomas Kübler * 1m 31s 880ms * MetalMoro MRX DP4 * 6 * 14 * EireGreen™ * 1m 32s 482ms * MCR S2000 * 7 * 13 * Faisti * 1m 34s 739ms * MetalMoro MRX DP4 Da war wohl am Ende doch…

  • AMS2 HC S1.6

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…9fbd1f6f750b44534808fbf3bMoin! Die Kombination aus altem Mini und Monaco gefiel mir am Freitag so gut… In der Hotlap Competition steht nun allerdings die ganze Klasse zur Verfügung! Viel Spaß beim Testen, Driften und beim Sightseeing!

  • Moin. Für alle mit Fanatec Equipment hier noch mal der Link zur Fanatec Forenseite für die Treiber. Hier findet ihr die aktuellsten Treiber inkl. Hinweisen und Rückmeldungen von anderen Usern. forum.fanatec.com/categories/drivers Wenn ihr Probleme habt, deinstalliert vor der Neuinstallation den alten Treiber über die Windowseinstellungen, Apps, installierte Apps, Fanatec Driver… Viele Grüße! Olli

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    OlliB - - Ankündigung

    Beitrag

    Team: Impact Racing Team OP Oliver Berndt #48 Mannfilter Mercedes AMG GT4 2020 Peter Juenger #38 That Mercedes AMG GT4 2020 Danke für die Teamwertung, echt klasse von euch!

  • AMS2 Hotlap Competition S1.4

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „forum.rrvgt.de/index.php?attac…9fbd1f6f750b44534808fbf3b @OlliB Passt doch War eine mega Kombi Danach kommt mir alles andere auf der Schleife langsam vor “ Passt Ja, das war doch noch ne deutliche Steigerung nach dem Kart, hätte ich gar nicht gedacht…

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    OlliB - - Ankündigung

    Beitrag

    Moin! Wie wäre es denn zusätzlich noch mit einer Teamwertung? Zweier Teams…? Viele Grüße! Olli

  • AMS2 HC S1.5

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Zitat von Lars Otto: „Hawke78 -1:31.156 “ Der Lars… Mit welcher Karre?

  • AMS2 HC S1.5

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Olli B MCR S2000 1:31.591 1:30.719 MetalMoro MRX Duratec P4 1:29.992 1:29.733

  • AMS2 Hotlap Competition S1.4

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Moin! Hier die Ergebnisse von der Nordschleife... Glückwunsch an "Neueinsteiger" Malte - schön, dich hier zu sehen - für P3 und vor allem Lars für diesen Last Minute Sieg! * Position * Punkte * Name (AMS2) * Fahrzeug * Zeit * 1 * 25 * Hawke78 * Sauber M. C9 * 5m 52s 755ms * 2 * 21 * Olli B * Sauber M. C9 * 5m 53s 504ms * 3 * 18 * punalet * Nissan R89C * 5m 58s 600ms * 4 * 16 * Thomas Kuebler * Porsche 962C * 6m 9s 398ms * 5 * 15 * EireGreen™ * Nissan R89C * 6m 25s 587ms Malte, war das ne .600? I…

  • AMS2 HC S1.5

    OlliB - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…9fbd1f6f750b44534808fbf3b Guten Abend. Zu später Stunde hier die Ankündigung der nächsten Runde der Hotlap Competition… Ich testete den MCR S2000 und dachte, da mach ich ne rein englische Kombi draus. Allerdings ist die P4 Klasse recht interessant mit dem brasilianischen MetalMoro, die Fahrzeuge sind recht unterschiedlich, aber gleich schnell!? Oder…? Falls euch der MCR gefällt, kauft euch doch nen guten Gebrauchten beim Hersteller! Hier… mcrracecars.co.uk/ Viel Sp…

  • AMS2 FunFriday

    OlliB - - Events

    Beitrag

    Schade, Jens, nächstes mal wieder, vielen Dank und viele Grüße!