Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 HC S1.6

    EireGreen - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    EireGreen™ MINI Cooper S 2:03.278 min.

  • Race Talk

    EireGreen - - RRVGT4

    Beitrag

    Ich hatte zwei schöne Rennen mit Dimitry, Lars Zerwan und Olli Berndt. Schade, daß der 1. Lauf für Ivo in der Planke endete und im 2. Lauf für Dimitry leider schnell zu Ende war. Hätte mir mehr Schweiß abverlangt. Aber den Druck im zweiten Lauf, hat mir dann der Olli gegeben. Ich habe mir den Stream noch nicht angeschaut und freue mich, daß doch die Mehrheit über die Ziellinie gekommen ist. Für mich ist Brands Hatch eine der vielen technischen und schwierigen Strecken, was dem BMW leider nicht z…

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von El Ocho: „Na, da hab ich beim Anmelden leider etwas gepennt und die Liga ist soweit voll Besteht dann vllt die Möglichkeit heute Abend einen Gaststart zu machen? Würde mich freuen Gruß Timo Konietzny “ Gude Timo, es gibt keine Gaststart bei dieser Meisterschaft. Du kannst heute abend auf gut Glück vorbei kommen im TeamSpeak, aber versprechen können wir nichts. Ab dem 2. Event werden die maximal Teilnehmer nochmal auf 36 angehoben. Also, dann schnell anmelden für das 2. Rennen. Mal sehe…

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Ivo Infanger: „Muss man sich eigentlich nicht mehr für die einzelnen Rennen / Events anmelden? Zumindest bei mir zeigt es keine Möglichkeit an, dass man sich für den Event registrieren kann? “ Gude Ivo, da bei vorigen Events einige Fahrer die Ab- und Zusage in der RaceApp nicht genutzt haben, werden wir bei dieser Meisterschaft erstmal drauf verzichten. Brauchst nichts zu tun, ausser dich zum Rennen einfinden.

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Auf Nummer sicher gehst du, wenn in deinem Raceroom Profil unter Einstellungen dein Team "Milan Racing Team" eingetragen ist, wenn nicht schon geschehen.

  • Grüezi aus der Schweiz | Rückkehr

    EireGreen - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Alessandro, herzliche Rückkehr und ich hoffe auf spannende Rennen mit dir in der GTR4 Meisterschaft. Und immer dran denken, es gibt auch Erfolgsgewichte rein ins Auto für die besser platzierten.

  • Moin moin aus Hedwig Holzbein

    EireGreen - - Vorstellungen

    Beitrag

    Gude Ralf, herzlich willkommen!

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    An das Porsche Carrera Cup Podium Petermann, Olm & Pippert. Bitte eure Wohnadressen über Forum-PN oder Discord an mich, daß wir eure Preise versenden können.

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    - Nürburgring GP (FC) - Carrera Cup Replay Race #1 - Carrera Cup Replay Race #2

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Ivo Infanger: „Hab mich angemeldet muss aber trotzdem kurzfristig absagen. Könntet Ihr noch meine Anmeldung zurücknehmen? Danke im voraus und allen ein schönes und unterhatsames Rennen! Grüsse Ivo “ Schade Ivo, hab dich abgemeldet.

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    RRVGT Porsche Carrera Cup 2023 • Unser letztes Event aus dem Porsche Carrera Cup Deutschland 2023 auf dem Nürburgring steht am Montag zum Finale an. Bis jetzt haben 27 Fahrer Zu- oder abgesagt. Bitte denkt an eure Bestätigung in der Race App. Der Sieger der Meisterschaft, steht noch nicht fest und auf dem Podium wird es auch noch Veränderungen geben! Bis zum Ende war und bleibt es eine spannende und faire Meisterschaft! Also, man sieht sich in der Eifel.

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Nein Jens, alles erledigt.

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Ei Jens, schau mal paar Posts weiter oben ☝️ RRVGT • RoadHouse Racing Ich trage dich ein. Bist herzlich willkommen

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Ja dann suche ich noch ein zweiten Fahrer, oder jemand der mich mit ins Team aufnimmt. Grüße Jens McLaren 570s GT4 Nummer 94 “ Gude Jens, dann steigst du bei mir ein???

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Team: RRVGT • RoadHouse Racing Fahrer 1: Michael Klein #96 BMW M4 GT4 (bin schon registriert in der RA) Fahrer 2: Jens Nicolai #94 McLaren 570s GT4 Wer möchte, bitte hier antworten oder direkt eintragen in der Race App.

  • AMS2 HC S1.5

    EireGreen - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    EireGreen™ MCR S2000 = 1:32.482 min.

  • EireGreen™ NISSAN R89C - 6:46.199 min.,6:29.130 min., 6:25.587 min.

  • RRVGT Team Name

    EireGreen - - Anregungen

    Beitrag

    Um es noch ein wenig einheitlicher (kommt von Einheit) zu gestalten kann jeder, natürlich wen er mag, den Team Namen nach einer festen Textausrichtung erstellen. Vorlage: RRVGT • Team FFR RRVGT • Mainhattan Simracing RRVGT • Impact Racing Team RRVGT • Too Fast Racing RRVGT • RoadHouse Racing RRVGT • Krosse Krabbe Racing RRVGT • Spirit of Race RRVGT • Eibach SimRacing Team RRVGT • 99 Problems RRVGT • ...xyz oder nur RRVGT.de Tip: Punkt • = Alt+7 (Ziffernblock) Es sieht halt einheitlicher aus und …

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    - Spa-Francorchamps GP - REPLAY Carrera Cup Rennen

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    EireGreen - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Pascal Berninger: „Bin leider krank und kann somit nicht mitfahren. Dem Rest viel Erfolg. “ Gute Besserung