Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Trainingsserver

    Captainfanta - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo, Ich hätte dazu noch eine Frage. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann dieses Training stattfindet ? Viele Grüße, Matteo

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Captainfanta - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo an die Rennleitung, Heute Abend können meine Vater und Ich (Vater #7, Ich #22) nicht mitfahren, da wir im Urlaub sind. Viele Grüße, Matteo und Michael Hlevnjak

  • Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich den Liveries. Da ich für das Team Wombat-Racing eine Livery erstellen will, wollte ich fragen ob man Bilder von der Seite istockphoto.com benutzen kann, da diese ja kein Urheberrecht haben. Viele Grüße, Matteo

  • Hallo liebe Community, ich bin der Junior (13) vom Michael und über Jörg und Lars B. zum Simracing gekommen. Ich freue mich auf eine aktive und tolle Community und viele spannende Rennen. Die Vorlieben der Fantastischen4 in Hinblick auf Musik und Motorsport teile ich ebenso Viele Grüße Matteo