Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Es war toll

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Ich möchte mich auch anschließen - es hat wirklich Laune gemacht! Selten solch faire Rennen gehabt

  • Stream

    eido - - Lauf 4 - 05.05.2021

    Beitrag

    ne, ich hab "nur" 3 Monitore Aber ich schaue über einen zweiten twitch Account mir selber zu

  • Stream

    eido - - Lauf 4 - 05.05.2021

    Beitrag

    Frage zu Dem Thema... Ich hab gestern mal wieder gestreamt. CPU/RAM/GPU Auslastung ist alles im Rahmen, OBS meldet auch keinerlei Probleme.. dennoch ruckelt der stream immer wieder. Hat da jemand vllt eine Idee?

  • Feedback

    eido - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Da es ja grad im TeamSpeak nochmal angesprochen wurde.. Ich hatte aufgrund von Krankheit keine Zeit zum trainieren - und hatte heute den ganzen Tag mit mir gehadert ob ich überhaupt starte. Meine "Pace" - sofern man so langsam wie ich war überhaupt von Pace reden kann, war einfach gefährlich. Daher habe ich den BMW nach meinem Einschlag lieber abgestellt statt mittels Fast Repair weiter zu machen. Tut mir leid für euch als Orga - Aber ich wollte am Ende einfach niemanden im Weg stehen. ... In 2 …

  • Feedback

    eido - - Lauf 1 - 24.03.2021

    Beitrag

    Hi, vorne weg danke an die Orga ... Und dann möchte ich mich für meinen Verbremser zu beginn des Rennens entschuldigen, der dann zu dieser Situation führte clips.twitch.tv/TemperedAfflue…artyTime-qc5Umxztchyd5ca5 Herzlichen Dank geht auch raus an Torsten Ganzer und Herbert Prinz! Hat mega spass gemacht mit/gegen euch zu fahren

  • Teams

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Hey, ich gehe für Maniti Racing an den Start. Das Team besteht aktuell aus 32 Fahrern aus 7 Nationen + "Veteranen" wie mir, die aktuell nicht soviel Zeit für´s Sim Racing haben, aber als Gaststarter das Team unterstützen. Während sich die aktiven Fahrer zur Zeit durch die "Sports Car Open", die "IVRA Endurance / Clubsport" und die "NEO Endurance Series" kämpfen und auf die neue Saison der "GSR Sprint Masters" vorbereiten - habe ich Zeit mich voll auf die "RRVGT GTE Masters" hier bei euch zu konz…

  • Trainings für das Testevent

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Grad gesehen das ihr auch eine PN bei iRacing rausgeschickt habt. Leider hat mir die UI dazu nix gesagt

  • Fragen :)

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…c0ffd202862b384acd2afe3d3

  • Fragen :)

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Zitat von Kai Wierzoch: „Hallo Eido, [...]Gruß Kai “ AHHHH *schreikrampf* - da steht doch ein kleines e Andere/Nächste Frage: gibt es von euch / euren partnern zu der Liga Logo´s die man verwenden darf? Ich würde gern die Rennen über mein Instagram Account ankündigen und anschließend die Resultate dazu dort auch posten

  • Fragen :)

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal fragen wie das die nächsten Tage so läuft Im TS hab ich jetzt öfters mal vorbei geschaut - gibt es dort für "uns" eine Servergruppe? Entsprechende Räume zum Quatschen beim Training ?! Gibt es eine Liste, wo wir das Fahrzeug eintragen? Bzw. gibt es pflicht Decals? Müssen wir unsere Livery bei euch einsenden?

  • Anmeldung

    eido - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Stefan Schuster iRacing ID: 364155