Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • geiler Scheiß den du da gemacht hast... aber ich hab nur nen Buttkicker

  • Die hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Vielen Dank für die Empfehlung und dem Bild. Dachte mir schon dass 23mm Gewinde zu lang sind um sie in die Nutensteine zu schrauben.

  • Anmeldung

    Da_Baste - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Ich hoff ich mach mich jetzt nicht Lächerlich aber ist TS Teamspeak?

  • Anmeldung

    Da_Baste - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Ja ich bin da ein bissal ein Technikdepp. Keine Ahnung wie das Alles so funktioniert. Ist das 1. Mal dass ich in einer Liga fahre. Jetzt sollte es aber hoffentlich geklappt haben

  • der Start ist soweit ich weiß um 19.00 uhr. evtl. gibts noch ein Rennen früher.

  • Servus Leute, ich suche für für das 6h Rennen in Le Mans am 6./7. März in der European Endurance Series auf iRacing in der GTE Klasse noch ein bis zwei Fahrer oder ein kleines Team. Hätte wer Bock?

  • Ich möchte bei meinem Rig auf Gummifüße setzen, da ich mir vor kurzem erst einen Teppich gekauft habe. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Härtegraden dieser Gummifüße? Die meisten die angeboten werden haben Shore A 55. Ist das nicht zu weich für ein AluRig mit 100kg Fahrer?

  • Anmeldung

    Da_Baste - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Sebastian Dillinger iRacing ID: 355866 Servus Kai, vielen Dank für die Einladung, ich hab sie letzte Woche bereits angenommen und mich (hoffentlich richtig) angemeldet. Freu mich mega drauf wenn es los geht

  • Servus

    Da_Baste - - Vorstellungen

    Beitrag

    I bin da Baste, 34 Jahre alt und komm aus Rosenheim. Ich glaube ich betreibe jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren Sim Racing (eigentlich nur iRacing) aber erst seit ein paar Monaten etwas ernsthafter. In Foren oder so Chatsachen bin ich gänzlich neu, da ich ehrlichgesagt ein ziemlicher Computerdepp bin... Danke für die Einladung in die Liga, würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

  • Anmeldung

    Da_Baste - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Sebastian Dillinger iRacing ID: 355866