Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung vom Rennen

    Padoox - - Lauf 6 - 02.06.2021

    Beitrag

    Bin leider noch im Urlaub, daher nicht da sorry

  • Abmeldung vom Rennen

    Padoox - - Lauf 5 - 19.05.2021

    Beitrag

    Ich melde mich mal vorsichtshalber ab, hab einen privaten Termin und weiß nicht ob ich es bis zum Rennen heim schaffe Könnte man im Quali noch nach joinen?

  • Abmeldung vom Rennen

    Padoox - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Muss mich leider auch abmelden

  • Teams

    Padoox - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Fahrer: Patrick Waschulewski, Daniel Mies Team: PWA E-Sports Wir sind ein neu gegründetes Team aus der Community PWA Simracing. Vor fast einem Jahr wurde PWA Simracing gegründet, um Anfängern in Assetto Corsa Competizione eine Anlaufstelle zu bieten und gemeinsame Rennen zu bestreiten. Daraus wurde nun eine große Community für ACC mit mehreren Ligen und Events. Seit kurzem haben wir daraus ein eigenes Team gegründet, aktuell ca. 20 Mitglieder, dass erst nur in ACC aktiv war aber nun auch den Spr…

  • Guten Morgen ihr beiden, danke für die Willkommensgrüße Zum Thema "eigene Ligen": Ich bin von PWA Simracing (falls es euch was sagt) und wir haben dort selbst 2 Ligen (1. Feierabendliga mit aktuell 2 Splits und die 5Stripes Liga mit 2 Rennen pro Renntag) und ein paar Funevents. Daher bin ich bei ACC für andere Ligen raus, sonst hätte ich gar keine Zeit mehr für iRacing oder andere Games/Simulationen Bei weiteren Fragen einfach anschreiben Grüße Patrick

  • Guten Morgen zusammen, ich bin Patrick und seit ca. Mai 2020 im Simracing Fieber. Hauptsächlich bin ich auf ACC unterwegs (eigene Ligen) und ab und zu auch mal in iRacing. Falls ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen Grüße Patrick

  • Anmeldung

    Padoox - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Patrick Waschulewsk iRacing ID: 504914