Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Fun-Friday am 3. Februar 2023

    Benno - - Fun Friday

    Beitrag

    Ja, ich würde teilnehmen !

  • Hallo, kann mir bitte jemand bei folgender Frage helfen: Am Bremspedal (T500 RS, ziemlich alt) ist mir die große Feder gebrochen (war über eine kleinere, befestigte Feder gestülpt). Habe im Ersatzteilshop bei Thrustmaster dieses "BRAKE MODE SYSTEM - T500 RS" gefunden, wäre das eine Alternative für die gebrochene Feder oder bräuchte ich beides bzw. was bewirkt dieses Teil denn überhaupt ? (evtl. besseres oder gefühlvolleres bremsen)???? Für eure Hinweise bedanke ich mich im Voraus.

  • Hallo, Gruß aus der Nähe von Köln !!!

    Benno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Sc00t3r: „Hi Benno. Willkommen bei der RRVGT. Gar nicht mehr im pcars forum unterwegs?? “ Hallo ScOOt3r, gibt's das pcars forum noch ?

  • Hallo, Gruß aus der Nähe von Köln !!!

    Benno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Mein Name ist Benno, bin mit Jahrgang 1950 sicher nicht mehr ganz taufrisch, "habe aber nicht vor euch "junge Bengels" alle vorbeizuwinken". Bin vor ca. 3 Jahren zum SimRacing gekommen und freue mich auf eine nette Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Liebe Grüße - Benno