Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Pascal Herbig - - Deutsch

    Beitrag

    Ich muss mich kurzfristig für heute Abend abmelden. Mein Internet verabschiedet sich alle 5-10 Minuten leider... Sorry dass es so kurzfristig ist hab am Nachmittag versucht das Problem zu beheben.

  • An- Um- und Abmeldungen

    Pascal Herbig - - Deutsch

    Beitrag

    Muss für Lauf 1 leider auch absagen da ich Samstag bei einem anderen Event gebraucht werde. Freue mich aber umso mehr auf den Rest der Saison!

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Pascal Herbig - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Da ich die Rennen aus meiner Perspektive streamen wolle mal kurz die Frage ob es das RRVLN Logo irgendwo auch in High Resolution gibt damit ich es in die Thumbnails einfügen kann. Danke!

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Pascal Herbig - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Der Crystal Flake M6 war leider schneller weg als ich F5 drücken konnte. Dann wird es halt der Jawbreaker

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Pascal Herbig - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Schön dass es die Serie auch 2021 wieder geben wird. Ich hoffe ich kann dieses Jahr einen Startplatz ergattern. Wäre schon cool, regelmäßig auf der Nordschleife fahren zu können.