Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Endurance 2022/2

    Mark Sauerbier - - Liga

    Beitrag

    Hallo zusammen. Sucht jemand noch einen Fahrer? Habe in letzter Zeit viel Erfahrung mit dem Oreca gesammelt. Klasse und Fahrzeug wären aber egal Grüße, Mark

  • RaceApp- Anmeldung

    Mark Sauerbier - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich muss mich leider hiermit für das kommende Rennen abmelden. Hatte gehofft, es zeitlich irgendwie möglich zu machen, leider ohne Erfolg. Grüße!

  • RaceApp- Anmeldung

    Mark Sauerbier - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen. Besteht die Möglichkeit, dass man im Nachhinein für das kommende Rennen in RaceApp bestätigt werden kann? Mein Teamkollege - Oliver Guse - und ich - Mark Sauerbier - haben trotz Vorbereitungen für Silverstone in dieser Woche völlig vergessen, uns via RaceApp für das Rennen anzumelden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine Teilnahme. Vielen Dank. Gruß, Mark Sauerbier

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich hier gerne einklinken, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Team bin, welches noch nach einem Fahrer sucht. Aktuell fahre ich im RRVGT3 ACC Sprint Cup mit. Generell fahre ich im vorderen Drittel mit. Für die Spitze reicht es zur Zeit leider nicht, jedoch würde ich die Konstanz als meine größere Stärke bezeichnen. Für die Fahrzeugauswahl bin ich offen und richte mich nach den Wünschen der anderen. Gruß, Mark