Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Wuschel - - Deutsch

    Beitrag

    Ich möchte mich aus persönlichen Gründen vom Rennen heute und auch von der restlichen Serie abmelden. Tut mir leid.

  • Ich habs dem Tim zwar schon persönlich geschrieben aber das tut mir wirklich unglaublich leid dass ich dich da in Kurve 1 abgeräumt hab. Hatte extra etwas früher gebremst um nicht in dich reinzufahren aber als ich dann einen TCR nach links hab abbiegen sehen war ich total abgelenkt und hatte Angst dass das gefährlich werden könnte. War aber eine komplette Fehleinschätzung von mir und dem Dominik trifft da nun wirklich überhaupt gar keine Schuld. Das Kopfschütteln gilt übrigens nur mir weil ich e…

  • Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Wuschel - - Deutsch

    Beitrag

    Da es in der SCC Meldungen über Frühstarts gab und wir in der RRVLN ja das gleiche Prozedere mit den Manuellen Starts in den hinteren Klassen machen hab ich mal einen Thread eröffnet in dem ich das ganze mir mal näher angeschaut habe. Das ganze ist leider komplizierter als ich angenommen hatte und ich bitte die Rennleitung sich das mal anzuschauen da es dadurch leider zu unfairen und verwirrenden Momenten kommt. RaceRoom - Frühstarts und andere Diskrepanzen

  • Race Talk - SCC Lauf 3

    Wuschel - - Lauf 3 - 30.04.21 Imola

    Beitrag

    Ich hab in einem anderen Unterforum mal einen Thread wegen den gemeldeten Frühstarts eröffnet. Das ganze ist dann doch etwas komplizierter als ich dachte und ich bitte die Rennleitung sich das mal anzuschauen da sich die Manuellen Starts in der GT4 Klasse dadurch unnötig kompliziert und unfair gestalten. RaceRoom - Frühstarts und andere Diskrepanzen

  • Hallo Leute! Bei den letzten 2 Rennen in der SCC gab es Meldungen über Frühstarts und ich wollte der Sache mal näher auf den Grund gehen. Wie viele andere von Euch auch benutze ich nicht das Standard HUD in RaceRoom sondern das WebHUD Interface OtterHUD, welches sehr viele Vorteile gegenüber dem Standard HUD bietet und sich frei verschieben und skalieren lässt. Zuallererst bin ich davon ausgegangen dass OtterHUD die Zeit im Spiel nicht korrekt anzeigt und so eine Diskrepanz entsteht zwischen den…

  • Sorry erstmal an Fabian Geid dass ich 11 Minuten vor Rennende im Weg stand. Bei mir ist die SteamVR Software abgestürzt und ich hab buchstäblich nur noch schwarz gesehen und bin ausgerollt. Man sieht wie das Head-Tracking in der Mitte der Kurve aussetzt und die Framerate auf gefühlt 5FPS fällt. Im Headset hatte ich in dem Moment gar nix mehr gesehen. . Falls du das Melden willst kann ich es aber verstehen aber Absicht war es absolut keineswegs. Tut mir leid. Hatte dich in Minute 36 auch einmal i…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Wuschel - - Deutsch

    Beitrag

    Wäre es möglich von meinem geliebten Porsche auf den Audi R8 GT4 zu wechseln? Der fühlt sich weniger nach unmittelbarem Tod an. Die Nummer #5 mit den gelben Akzenten. Raceapp: raceapp.eu/Driver/4974 R3E: game.raceroom.com/users/Wuschel RRVLN Division: 2 Bisheriges Auto: Porsche Cayman CS MR Neues Auto: Audi R8 GT4 #5 Lucas Mauron

  • After Work Cup Event Spezial

    Wuschel - - After Work Cup

    Beitrag

    Das ist eine wirklich sehr schöne Geste. Möge unser Bienchen in Frieden ruhen.

  • Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Wuschel - - Deutsch

    Beitrag

    Danke! Danke, danke, danke!

  • Daytona 500!

    Wuschel - - Daytona 500

    Beitrag

    Was für ein Wahnsinns Rennen! Danke an die Organisation und alle Fahrer die mitgemacht haben. Besonderen Dank auch an Thoralf Bruder, Dieter Cerha, M. Schroer und T. Knost, ihr Jungs seid immer mit einem Auge im Rückspiegel gefahren und habt echt toll Platz gemacht. Sorry auch an Max Eckey für das abdrängen in T1 in Runde 10. Das Auto wollte einfach nicht stoppen und hat dann nur noch untersteuert. Hab dann aber geliftet um dich wieder vorbeizulassen. Sorry noch mal dafür.

  • Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Wuschel - - Deutsch

    Beitrag

    Muss mich UsF da anschließen. Hab es mal selbst getestet und die Framerate sinkt nur dadurch um ~40% ab. Also 200 FPS sind dann nur noch 120, 100 sind 60 und 60 sind dann 36 FPS. In VR komm ich damit auf der VLN Nordschleife nie über 60 FPS und man braucht im Optimalfall immer 90. Ohne Zeitbeschleunigung sind es durchgehend 90 FPS. Und ich hab jetzt auch keinen Gurkenrechner (3900X, 2070 Super). Gerade für Fahrer in VR, auf Triple Screen setups und natürlich auch die mit eher schlechteren PC's i…

  • Grüße aus dem schönen Franken!

    Wuschel - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey! Manche kennen mich vielleicht schon von den letzten Fun Fridays oder After Work Cups. Ich bin Wuschel, bin 32, aufgewachsen bin ich zwar in Oschersleben, wohne aber seit vielen Jahren schon im schönen Nürnberg im Frankenland und bin echt froh endlich mal einer Simracing Community gejoint zu sein. Glaube das erklärt auch mein großes Interesse am Motorsport wenn man an der Motorsport Arena Oschersleben aufwächst und jetzt den Norisring gleich um die Ecke hat. Echten Motorsport verfolge ich zi…