Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Race Talk

    Peter Krippner - - RRVGT4

    Beitrag

    Dann müsste dein Teamkollege sich das mal aktivieren. Da könnte er dir dann im Rennen Runde für Runde den aktuellen Ping durchtickern.

  • Race Talk

    Peter Krippner - - RRVGT4

    Beitrag

    Soweit ich weiss wird der Ping angezeigt wenn man die Fahrernamen aktiviert.

  • Ankündigung RRVLN 2024

    Peter Krippner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich meinte natürlich 2 mal 3 Runden

  • Ankündigung RRVLN 2024

    Peter Krippner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also ich weiß nicht. Selbst bei halbierter Rennzeit sind 11 Autos für die Nordschleife zu wenig.Spätestens nach der zweiten Runde ist die Luft raus. Ich möchte jetzt keinem auf den Schlips treten, aber die Leistungsdichte verheißt nicht wirklich spannenden Motorsport. Hier fährt jeder in seiner eigenen Liga. Zumindest in der GT4. Mir tut dann eigentlich nur der Kommentator leid da irgendwie künstlich Spannung reinzuinterpretieren. Obwohl ich dem Julian das zutraue nebenbei bemerkt. Begeistert wi…

  • Ankündigung RRVLN 2024

    Peter Krippner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Anmeldungen sind sehr überschaubar. 90 Min Langstrecke mit elf Teilnehmern, davon vier in der eigenen Klasse, dazu noch auf der Nordschleife, also das macht mir keinen Spass. Ich weiß nicht wie die anderen denken. Wenn sich nicht noch ein paar Leute anmelden salopp gesagt, und damit meine ich nicht Zwei, werde ich wieder auschecken.

  • Team: K&K Competition Tom Knost Cayman GT4 Clubsport #945 Peter Krippner Cayman GT4 Clubsport #960

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Peter Krippner - - Ankündigung

    Beitrag

    Ist der Trainingsserver down ?

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Peter Krippner - - Ankündigung

    Beitrag

    Zweites Rennen wäre ich sehr gern mitgefahren. Mit schiefem Lenkrad hab ich allerdings keinen Bock. Dass nach dem Start in Turn eins auf Gedeih und Verderb Positionen gegaint werden müssen liegt nun mal in der Natur des Porsche Cup. Wenn andere aber dafür mit nem Schaden bezahlen, find ich das Sch...

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Danke für die Hilfe Max, aber zu kurze Pins kann ich sicher ausschließen. Wenn ich die Base aus und gleich wieder einschalte, ist ja alles wieder erste Sahne. Aber eben nur kurz. Ich hab bald die Vermutung, dass das an dieser Fanalab App liegt.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo, ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Ein Software Problem bei RR zwingt mich leider dazu. Ich fahre 3-400 Meter, plötzlich kann ich nicht mehr schalten. Alle Knöpfe sind ohne Funktion. Ich starte meine Base neu, fahre paar Meter und das Ganze beginnt von neuem. Kennt ein DD1 Betreiber hier zufällig dieses Problem? Ansonsten wünsch ich allen ein gutes Rennen.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Danke Olli für den schnellen Hinweis. Genau diesen Thread hab ich nicht gefunden. Dann bis dahin.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Gibt's für das morgige Youngtimerrennen vlt noch ein paar Infos bezüglich des Startprozederes?? Konnte hier nichts finden.

  • An- Um- und Abmeldungen

    Peter Krippner - - Deutsch

    Beitrag

    Ich mach das wirklich ungern, aber ich muss mich leider wegen Terminkollision mit dem 24h Rennen in rF2 für das nächste Rennen der Div.1 abmelden. Beim Saisonfinale bin ich sicher wieder dabei um nochmal Attacke zu machen.

  • Bis zum Boxenstopp war es in meinem Umfeld schönes Racing. Mein Überholmanover gegen Tom hat sich ingame geschmeidig angefühlt. Im Stream sah es eher holprig aus. Ich hoffe du warst mit meiner Gangart einverstanden Tom. Dann der Boxenstopp.Ich bin mit ca 46 kmh über die Linie. Ich bin mir sicher den Limiter aktiviert zu haben. Doch plötzlich beschleunigt das Ding. In dem Moment, wo ich das registriere, bin ich auch schon raus. Das Vertrauen ins R3E Boxenstoppprozedere hab ich nun endgültig verlo…

  • Man könnte ja auch das Feld langsam auf die Reise schicken. Es wird weiterhin im 3 min Takt gestartet. Die Teilnehmer setzen sich langsam in Bewegung. Der Klassenleader gibt die Pace von maximal 120 kmh vor. Ab dem Advan Bogen gibt der Führende das Rennen frei. Somit sind die Jumpstarts ad Acta.

  • Fanatec CSW 2.5

    Peter Krippner - - Biete

    Beitrag

    Die Wheelbase wurde Anfang 2020 als CSW 2.0 gebraucht gekauft und wurde dann im April 2020 bei Fanatec auf eine CSW 2.5 aufgerüstet. Also noch ein volles Jahr Garantie. Optisch und technisch befindet sich das Gerät in einem top Zustand. Preislich liegt meine Vorstellung bei 420€ VB (zzgl. Versand) für die Base. Verkauft forum.rrvgt.de/index.php?attac…ae61e5b319a3e0dd3cd1d4e1bforum.rrvgt.de/index.php?attac…ae61e5b319a3e0dd3cd1d4e1b

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ist das morgige Passwort das selbe wie das vom Trainingsserver?

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    alles klar, danke

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Wird es ausser dem Public einen Trainingsserver mit Passwort geben?

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Peter Krippner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    @'Till Müller Sicher?