Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Infos für eigene Liveries

    Inaktiver Nutzer - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo Felix, bei In Game-Lackierung brauchst du nichts weiter beachten! Grüße

  • Ankündigung

    Inaktiver Nutzer - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hi Andreas, "**********" Admin: Kennwörter Admin: Kennwörter in Zukunft bitte nicht direkt posten.

  • Sata SSD

    Inaktiver Nutzer - - Suche

    Beitrag

    Hi, wie Bernhard schon sagte machste mit den großen Namen nichts falsch bei SATA 2,5" WD Blue / Sandisk Ultra (baugleich) Crucial MX 500 Samsung meist etwas teurer bei M2. WD Blue /Black Sandisk Ultra Crucial P2 Samsung meist etwas teurer

  • Grüße, wir nutzen Teamspeak für das Briefing. Der Servername lautet: rrvgt.cmd.network Anbei hier noch die Zeiten von der Homepage: rrvgt.jimdo.com/?fbclid=IwAR0j…jAcphOVfuvZFYo_Ebc5RbqPtQ 19:30 geht's also los. Bezüglich Liveries müsste die Rennleitung dir antworten. Die "Stamm"Fahrer mussten die finalen Liveries bereits bis 28. Februar abgeben. Wir sehen uns auf der Strecke.

  • Guten Morgen zusammen. Kurze Info meinerseits vom Mittwochstraining 13.01.2021 - 2. Rennen ca 22Uhr - in der Boxengasse funktioniert der Pit Limiter nicht, wenn man weiter Vollgas gibt. Man bekommt eine Drivethrough-Penalty wegen Speeding. (bei mir ging maximal Halbgas, damit er nicht auf 61 km/h springt) - Boxenausfahrt: Crew Chief meldet sich nach der 1. Linie mit "blabla Strecke frei", die 60 km/h Zone geht jedoch noch gefühlte 15 Meter weiter (2. Linie + Schild auf der rechten Seite) - Boxen…

  • Hallo zusammen, Hallo Bernd, ich habe mich soeben auch für den Rookie Cup in der Raceapp angemeldet und wäre morgen bei der Setupbesprechung dabei, sollte nichts in den Weg kommen. Falls möglich können wir uns kurz unterhalten. Vielen Dank & schönen Abend. Gruß Andreas