Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Servus, werde kurzfristig sicher halber absagen wegen Magen-Darm-Infekt. Wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

  • Hi Andy, bin mehr dafür auf GT3 zu begrenzen weil so könnte es stress freier sein für Rookies und die Überholen müssen. Bei Red Bull Ring ist es noch kürzer und mehr Überrundungen, bei GT3 würde es vielleicht 1 oder 2 Überrunden geben. Natürlich würde ich es mit nehmen mit einer Unterstützung wenn es von Termin her passt. Viele Grüße Stefan und schönes Wochenende PS: Danke für die Unterstützung!

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Hallo zusammen, wünsche euch für heut Abend viel spaß und Erfolg. Leider geht es mit mein Ellenbogen nicht es ist immer noch ganz dick von Umzug Vorbereitung. Dabei ist es doch die einzige Strecke wo ich mit halten kann Schade aber hoffe das ich den Ferrari noch bewegen kann. Danke und viel Erfolg bei Hockenheim

  • Lauf 4 - 05.11.2021 Hockenheim Grand Prix

    Spu72 - - Race Talk

    Beitrag

    Hallo zusammen, werde am Freitag nicht dabei sein. Hab leider Schleimbeutelentzündung bekommen am Ellenbogen Wünsche allen viel Spaß und Erfolg, werde es bei der Fankurve ansehen

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Spu72 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hi Alexander, ich möchte gerne die Nummerierung ändern da ich vielleicht nicht rechtzeitig da bin. Rennen: Barcelona Fahrzeugnummer: #999 1 Fahrer: M3ntor1us 2 Fahrer: Stefan Pusback Danke dir!

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann leider heut auch nicht mit Fahren Probleme mit dem rechten Handgelenkt kommt es zu Lenk und Schalt Probleme hab es gerade versucht aber es ging leider nicht. Schade um die Punkte die ich sonst nicht einfahren kann. Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg Grüße Stefan

  • Technische Probleme

    Spu72 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hi, sorry hatte Technische Probleme gehabt mein Hub ist eingefroren und konnte nicht sehen wer kommt und links leider die Große Zeit Tabelle ☹ Zweiter Fahrer hat mir geholfen zum Glück. Aber hab noch was, es ist nicht immer schön mitten in der Kurve zu überholen das macht uns nur stress und daher bitte warten bis die kurve zu Ende ist wäre für alle besser danke und noch mal sorry

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Ok danke dir wäre die schnellste Lösung Vielleicht werde ich dann 1sek schneller und nur noch 10sek Rückstand

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Hallo zusammen, wollte mich auch bedanken für das Coole Regenrennen hat Spaß gemacht und natürlich vielen dank für die Punkte. So viel werde ich nicht wieder einfahren Desweiterem ist mir wieder auf gefallen das ich Probleme habe mit der Bremse, weil die fast immer anzeigt und die Bremst leuchte angeht oder Blick. Ist hier besser die Kontakte sauber machen oder den Nullpunkt verschieben?forum.rrvgt.de/index.php?attac…9d608e4538e7cc2881e7162a5forum.rrvgt.de/index.php?attac…9d608e4538e7cc2881e7162…

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…9d608e4538e7cc2881e7162a5forum.rrvgt.de/index.php?attac…9d608e4538e7cc2881e7162a5

  • Name: Stefan Pusback Nummer: 720 Teamname: Alpenland Motorsport

  • Meister RRVGT4 Sprint Cup

    Spu72 - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Glückwunsch an die Sieger und natürlich an alle die mit gemacht haben

  • RaceApp- Anmeldung

    Spu72 - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Rennleitung, da heut bestimmt Regen kommt wer weiß wieviel würde ich heut nicht mit Fahren. Bin ja schon auf Trocknerstrecke nicht so schnell und beim Regen wird ich nur zum Bremsklotz für die anderen und freue mich auf das letzte Rennen auf Nürburgring Gruß Stefan P. #720

  • RaceApp- Anmeldung

    Spu72 - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hab leider vergessen mich Abzumelden für Sonntag (06.06.21), wenn es noch geht und Entschuldigung für diesen mehr Aufwand. Danke und viele Grüße Stefan P. #720

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Hi Ryan, heut wird es nix mit mir. Sorry einfach zu fertig und zu müde. Gruß Stefan

  • RaceApp- Anmeldung

    Spu72 - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hab leider total vergessen mich anzumelden würde gerne mitfahren, wenn es noch geht und Entschuldigung für diesen mehr Aufwand. Danke und viele Grüße Stefan P. #720

  • Liverie ändern

    Spu72 - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    ok

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Hi, ja es war ein schönes Rennen leider etwas kurz und viele Punkte liegen gelassen Auch nach den neu Start von Router hab ich es mir weiter Angesehen und es hat auch Laune gemacht es wurde ja am Ende noch Spannend Gruß Stefan

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Mir ist es egal, passe mich an und bin dann für die Mehrheit.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Spu72 - - Liga

    Beitrag

    Zur Zeit komme ich nicht weiter, es bleibt immer bei "Joining Server" und komme auch nicht mehr raus.