Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo André, hast du von Windows 7 auf Windows 10 geupdated, oder eine frische Windows 10 Installation gemacht? Wie gesagt, stell mal deine Crash Dump Datei in das Sector 3 Forum, denke die wird sich schon jemand anschauen.

  • Hallo aus dem Rheinland

    Tobias Worm - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

  • Ein Sauerländer...

    Tobias Worm - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo und Herzlich Willkommen!

  • Hallo Dirk, herzlich Willkommen. Und viel Spaß und Erfolg.

  • Hallo André, tritt das Problem erst nach dem großen Update vom 21.12.2020 auf, oder waren die Abstürze davor schon aufgetreten? Weiter empfehle ich dir melde dich doch mal beim Forum von Sector 3 an und lade dort deine CrashDump-Datei hoch. Alternativ wäre dies auch im Raceroom-Discord möglich. Vielleicht kannst du auch noch etwas genauer schildern, was du genau in dem Moment des Absturzes gemacht hast. Zum Beispiel Steam-Overlay benutzt, oder läuft Crewchief etc.

  • Hallo aus LE. (Sachsen)

    Tobias Worm - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Community, mein Name ist Tobias Worm ich komme aus dem Raum Leipzig und bin 40 Jahre alt. Ich bin Simracer seit 2006, damals habe ich mit Race - The WTCC Game angefangen und bin von dem Virus nicht mehr los geworden. Seit dem kenne ich und fahre alle bekannten Simulationen bin aber derzeit in Raceroom am aktivsten. Motorsport bestimmt aber schon mein ganzes Leben, ich bin praktisch hinein geboren worden. Aktiv im realen Motorsport bin ich seit 2010. Mit einem Melkus MT 77 bin ich aktiv im …