Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hi Andre, ich hab ne Creative Soundblaster Z und das Headset von Razer Kraken im Einsatz.. Ich finde es sehr angenehm zu tragen uns Soundtechnisch find ich es für den Preis echt super. Klar es ist kein Hifi-Kopfhörer aber ich war echt überrascht als ich es das erste mal gehört hatte. (und das grün find ich echt sehr nice... :)) Und an der Soundblaster Software kannst du echt unendlich an den Einstellungen rumspielen bis es dir für dein Empfinden passt.. Gruß Dirk

  • Welches Sim Rig?

    DirkS - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hallo Thomas, ich hab mein Platzproblem mit einem AluRIG auf Rollen gelöst.. das wird vor den TV gerollt, Brett drunter weg und racen.. danach wieder aufs Rollbrett und weg damit.. vielleicht ist das ja ne Idee für dich.. hab das jetzt echt schon ewig.. da war schon mal mein G25 drauf... :)) lang ist es her.. Der Sitz ist aus nem alten Opel Vectra vermutlich Baujahr 2000.. viel Erfolg beim Lösungen finden.. bis dahin. guten Rutsch euch allen Dirk

  • Lauf 7 - 08.06.2022 Road America

    DirkS - - Race Talk

    Beitrag

    muss mich leider für morgen abmelden.

  • Vielen vielen Dank für diese geile Saison!!! Einfach immer wieder schön 'on Track' zu gehen und mit den Elementen zu kämpfen... und wie schon erwähnt wurde nach dem Rennen den Stream nochmal genießen!! Mega genial.. Danke an RACEWERK für die Streams.. ! Freu mich schon auf Season Three Mit welchem Auto auch immer.. und jetzt gleich mal in den Mazda steigen fürs FUN Event...

  • Dirk Saßmannshausen Nummer: 73 Team: KA Race Team

  • Stream

    DirkS - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Vielen Dank für den spontanen, professionellen Stream Einsatz!!! Wird bestimmt nicht mein letzter Stream von slowmotion sein. Hat echt Spass gemacht das nochmal anzusehen.

  • Trainingsserver

    DirkS - - Lauf 2 - 07.04.2021

    Beitrag

    Super !! Danke...

  • Fragen :)

    DirkS - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    Hallo, Traiding Paint ist ne super Sache. Funktioniert bei mir schon seit Jahren hervorragend. Gruß Dirk

  • Hallo aus dem Schwabenländle :)

    DirkS - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 73, keine Ahnung wie alt ich gerade bin aber ihr könnt es ja ausrechnen Hab 2007 mit dem Simracen mit LFS angefangen, irgendwann kam dann rFaktor ins Spiel. Bin dort in einer Porsche GT3 Liga gefahren und hin und wieder mal ein 24 h Rennen in LeMans "überlebt" . Seit 2015 hat mich iRacing in seinen Fängen und ich freu schon darauf GTE Rennen zu fahren ohne die "wunderbaren LMP's" um einen rum.. In diesem Sinne bis bald und einen guten Wochenstart

  • Anmeldung

    DirkS - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Dirk Saßmannshausen iRacing ID: 217290