Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • M Power Day

    ost - - M Power Day

    Beitrag

    Da bin ich doch dabei

  • Zum Abschluss der RRVGT3 und des RookieCups 2021

    ost - - Events

    Beitrag

    Zum Abschluss war es nochmal ein durchwachsenes Rennen. In der ersten Rennhälfte lief es sehr gut und ein 6. Platz stand zu Buche, als ich beim überrundet werden in der Schikane auf die Curbs gerutscht bin und mir das Fahrwerk völlig zerstört habe. Damit wurde der planmäßige Boxenstopp ellenlang, dafür wieder frisch in die zweite Rennhälfte. Leider acht Minuten vor Schluss nochmal Pech und beim überrundet werden umgedreht worden mit Einschlag, wodurch Motor & Karo platt waren. Am Ende konnte ich…

  • Zum Abschluss der RRVGT3 und des RookieCups 2021

    ost - - Events

    Beitrag

    Stimmt

  • Zum Abschluss der RRVGT3 und des RookieCups 2021

    ost - - Events

    Beitrag

    Hallo Dieter und Lukas, wenn ich mich als Gaststarter anmelden will, kann ich nur zwischen GTR3 und GTMasters 2020 auswählen - der 235i steht mir nicht zur Auswahl zur Verfügung Grüße Oliver

  • Lauf 6 - 03.12.2021 Nordschleife 24 Hour

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    Ich sag auch vielen Dank an alle, das war x eine sehr lehrreiche (leerreich auch) Saison für mich. Ich hoffe und freue mich auf die nächste Saison Ost

  • Lauf 6 - 03.12.2021 Nordschleife 24 Hour

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    Nachdem ich gestern versehentlich im GT3 Thread gefragt hatte … Gibt es heute Abend auch wieder einen pflichtstopp? Grüße Ost

  • Danke Dieter Dann muss ich wohl nochmal ans Boxenmenue Grüße ost

  • Gibt es auch wieder einen Pflichtboxenstopp?

  • AWC Weihnachtsfeier

    ost - - After Work Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich sage auch mal danke an die Organisatoren Für mich als Rookie waren die drei Stunden sehr hart, aber ich bin trotz Einschlag nach 2:30 Stunden und entsprechender Reparatur im Ziel angekommen. Immer wieder sehr schwierig für mich, wenn die schnelleren zum Überrunden ankommen. Zwar habe ich versucht, mich an die Regel zu halten „der langsamere hält die Linie und der schnellere muss sehen, wie er vorbei kommt“, aber gefühlt war es manchmal verdammt knapp. Und ich will ja keinen d…

  • Lauf 5 - 19.11.2021 Imola GP

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    @J.Woidy: die Kurzgeschichte Hol mich bitte einer unterm Tisch raus

  • Lauf 5 - 21.11. Imola GP

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    Dann mal alles gute für euch

  • Lauf 3 - 22.10.2021 Spa Francorchamps Grand Prix

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    Ein klasse Rennen - auch hinten wo es um die Zitrone geht Ich hab voll verpeilt, dass es ja kein warmup gibt, deswegen musste ich aus der Box starten - Rookie halt Bis zum nächsten Race, Ost

  • Lauf 3 - 22.10.2021 Spa Francorchamps Grand Prix

    ost - - Race Talk

    Beitrag

    @Woidy: gute Besserung

  • Ach wie schade, ich habe leider Nachtdienst und kann nicht mitfahren, das wäre ein perfekter Einstieg gewesen. Grüße Oliver

  • Hallo Dieter, wenn es mit einen Gaststart klappen sollte, würde ich gerne mit dem 911GT3 R Rowe Racing Nr. 98 starten Grüße Oliver

  • Hallo zusammen, ich bin heute mal auf dem Trainingsserver gefahren, die Engine Lampe kam das erste mal in Runde 17 oder 18 an. Grüße ost

  • After Work Cup Advent Special 4

    ost - - After Work Cup

    Beitrag

    Hallo Toby und Danny, herzlichen Dank an Euch für die tolle Veranstaltung, das hat richtig Spaß gemacht Sehr zum Leidwesen meiner Liebsten bin ich nun erst richtig angefixt und ich werde definitiv wieder dabei sein, wenn es passt ☺️ Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Grüße Oliver

  • Hallo zusammen

    ost - - Vorstellungen

    Beitrag

    Das ist dann fast so wie damals Der Stritzel Stuck mit seinen Söhnen gefahren ist: Heißt bei uns dann nur Stul hoch3

  • Hallo zusammen

    ost - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Sarah, ja sehr gerne. Ich habe mir die Streams auch schon angeschaut Meine Söhne Daniel und Andreas sind ja schon in einigen Serien unterwegs und du hast auf der Strecke schon Begegnungen mit ihnen gehabt Das Team Mainhattan SimRacing hat jetzt noch ein Mitglied mehr Liebe Grüße Oliver

  • Hallo zusammen

    ost - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Oliver, 53 Jährchen alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Zum SimRacing haben mich meine beiden Söhne verführt, seitdem fahren wir hin und wieder zusammen. Vllt reicht es ja auch doch mal zu dem einen oder anderen Gaststart Grüße Oliver