Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Brandons_Jori - - Deutsch

    Beitrag

    Hey Leute, bin am Samstag mitgefahren und habe fast ins essen gek+++tz....komme mit der WTCR Klasse kein bisschen zurecht....geht da noch irgendeine änderung? Sonst macht es dieses mal kein sinn für mich mit zu fahren. Hatte zudem auch noch das pech, dass mein PC einmal einfach das iTunes Update aufgeploppt hat und kurz danach ist mir das spiel hängen geblieben....bin deshalb auch dann raus gewesen....

  • An- Um- und Abmeldungen

    Brandons_Jori - - Deutsch

    Beitrag

    Hellooo Ist noch platz für ein GT3 M6? Bin zur zeit mit dem WTCR Audi RS 3 LMS angemeldet....würde gerne tauschen wenn es geht LG

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Brandons_Jori - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Peter Krippner: „Wird es ausser dem Public einen Trainingsserver mit Passwort geben? “ Eine Woche vor dem ersten Rennen kommt da ein PW drauf, das bleibt dann auch drauf. “ Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Peter Krippner: „Ist das morgige Passwort das selbe wie das vom Trainingsserver? “ Nein, für das Event erscheint in der Raceapp unter "Was geht ab" ein eigenes Passwort. “ Leute, helft mir bitte: Wie ist das Passwort für den Trainingsserver????

  • Hallo aus Köln!

    Brandons_Jori - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Rennsportfreunde! Ich freue mich endlich dabei zu sein. In diesem Zuge möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin Brandon, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Ich selbst sitze seit dem Kindesalter im Kart und bin seitdem faszinierter Rennsportfan und kann es mir nicht mehr ohne PS und Benzin vorstellen smile.png Seit Mitte des Jahres beschäftige ich mich nun mit Sim-Racing. Ich würde mich freuen mit der rrvgt eine tolle Community zu treffen, neue Leute kennen z…