Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • ACC Multiplayer down

    N1H1CK - - ACC-News

    Beitrag

    hallo, ihr habt es sicher auch schon bemerkt, nach dem jüngsten ACC Update spinnt der Multiplayer. Ihr als Betreiber einer großen Community könntet hier sicher Einfluss nehmen oder zumindest Infos einfordern hinsichtlich dessen wann das Problem gelöst ist. Vielleicht wisst ihr ja auch schon mehr. Ich hab gestern auf der KUNOS Webseite ne Nachricht hinterlassen und bin gespant ob von dort irgendein Feedback erfolgt.

  • Forza 7 Event 2020

    N1H1CK - - Xbox Bereich

    Beitrag

    hallo, wir die aktiven Mitglieder der RRVGT - ACC Liga wollen am kommenden Mittwoch abend ab 19 Uhr ein Forza 7 Langstrecken Rennen fahren. Geplant ist: Nascar Daytona Oval Nachts 150 Runden Schaden voll an Fahrhilfen jeder wie er will Standard Fahrzeuge, kein Tuning Lackierungen sind möglich Wer Interesse hat, gerne an Vinnie wenden oder an mich. GT: NH2Slow48

  • N'abend aus Hessen

    N1H1CK - - Vorstellungen

    Beitrag

    naja so stark bin ich leider bei ACC Nicht, mit Ausnahme einiger Talente sind Controller Fahrer den Lenkrad Piloten doch meist unterlegen. Trotzdem gehhts um Fahr- und Spielspaß und solange alles fair ist, gurke ich gerne weiter hinten rum. ACC ist wider meines Erwartens mit Controller ganz gut handelbar, hätte ich nicht erwartet, angesichts dessen das es doch ne Simulation ist. Schade das hier die Max Größe von BIldern so derart begrenzt ist das ich nicht weis wie ich meine hier hochladen soll.…

  • N'abend aus Hessen

    N1H1CK - - Vorstellungen

    Beitrag

    hallo, bin der Nick, 48 und wohne im Hintertaunus. Mit RRVGT fahre ich seit kurzem in ACC. GT: NH2SloW48 Andere Renngames sind die F1 Serie und Forza Motorsport. Alles mit Controller.

  • Vorstellung: RRVGT Xbox Cup 2020/2021

    N1H1CK - - Season 1

    Beitrag

    GT: NH2Slow48 Auto: Aston Martin V8 Vantage GT3 Startnummer: 47 Eigene Lackierung