Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Sturmzylinder88 - - Ankündigungen

    Beitrag

    @NanoLPLukas also ich habs nochmal geprüft. RACEAPP und Raceroom haben den gleichen namen. Kann es vielleicht sein das ich den server zu früh verlassen habe? Danke

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Sturmzylinder88 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hey leute. danke für das Rennen hat richtig bock gemacht ! Hoffe zeitlich gehts bei mir das ich weiter fahren kann das macht mega spaß mit euch. Geiles Racing. nächstes mal hoffe ich die tankstrategie spielt mit. meine eingabe mit nachtanken hatte nicht geklappt und somit musste ich 2 mal zur box. Schade. werde aber wieder angreifen und passe beim nächsten stop besser auf gruß Dennis edit: wieso hab ich keine punkte in raceapp ? war doch gesamt P8. Da steht P13… komisch

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Sturmzylinder88 - - Ankündigungen

    Beitrag

    achja und noch ne frage: auf welchem Twitch Channel wird der Livestream laufen?

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Sturmzylinder88 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Servus Zusammen, Dennis Herpich mein Name. hab mich hier nur damals mit meinem Xbox Name angemeldet richtiger name ist aber in Raceapp und Raceroom. Wo findet denn das Fahrerbriefing statt? ich finde dazu leider nichts im Regelwerk. Ist das auf Discord? Falls es Teamspeak ist muss ich das noch installieren und brauch die zugangsdaten bitte danke und ich freu mich auf heute Abend

  • Vorstellung: RRVGT Xbox Cup 2020/2021

    Sturmzylinder88 - - Season 1

    Beitrag

    GT: Sturmzylinder88 Auto: Bentley GT3 Startnummer 313 Eigene Lackierung