Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Verkaufe MSI B450m A Pro Max Mainboard

    JoMaStr - - Biete

    Beitrag

    Hallo durch eine Aufrüstung, verkaufe ich diese Sachen. Die Sachen sind 3/4 Jahr alt und im guten Zustand. Wer einzeln es kaufen möchte, dann bitte mir PN schreiben mit einem Angebot. Aber ich tausche nix. Im Lieferumfang ist folgendes Enthalten: Mainboard inclusive Blende Preis liegt bei €50.00 VHB + zuzüglich Versand Paypal ist auch vorhanden. Mfg

  • Sonderanmeldung 12h Spa

    JoMaStr - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Zitat von K Vinni: „Fahrer 1: Kevin Vinni Fahrer 2: Joseph Markus Striegler Fahrzeug: Alpine A110 GT4 #50 “ Vinni war schneller Mfg

  • Team/Fahrersuche

    JoMaStr - - RRVGT Endurance Challenge

    Beitrag

    Zitat von K Vinni: „Zitat von JoMaStr: „Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne das 4 Stunden Zolder und 12stunden Rennen gerne auf einem Alpine GT4 mitfahren. Gibt es ein Team, der ein Fahrer für den Alpine Gt4 sucht? Fg “ hey meld dich mal bei mir “ Hab Dir eine PN geschrieben.

  • Neuer Fahrer aus Köln

    JoMaStr - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo, ich bin Joseph und bin 18jahre alt, ich fahre seit letztes Jahr ACC und habe auch in rFactor2 meine Erfahrung gesammelt. Online fahre ich seit Dezember 2019, überwiegend in ACC. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und schöne Fights auf der Strecke. Fg

  • Team/Fahrersuche

    JoMaStr - - RRVGT Endurance Challenge

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne das 4 Stunden Zolder und 12stunden Rennen gerne auf einem Alpine GT4 mitfahren. Gibt es ein Team, der ein Fahrer für den Alpine Gt4 sucht? Fg