Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rookie-Cup 2020/21

    CheesusTheSavior - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    Moinsen, das nächste Rennen findet ja erst im neuen Jahr statt. Aber sollte der Trainingsserver nicht trotzdem online sein? Ich kann ihn nicht finden jedoch 4 andere RRVGT Server daher vermute ich dass diesmal nicht mein Spiel das Problem ist. LG Philip

  • Moin, bei mir gerade das gleiche Problem. Ich habe die Mail entweder verpasst oder gar nicht erst bekommen, sonst hätte ich eher dran gedacht. Würdet ihr mich noch nachmelden und antreten lassen? Vielen Dank schonmal! Viele Grüße, Philip Lohde

  • Moin, Ich bin über einen Bekannten hier ran gekommen und würde gern am Rookie Cup teilnehmen. Als "blutiger Anfänger" denke ich ist das genau das richtige für mich. Nun habe ich das Sichtungsrennen verpasst und glaube ich brauche noch einen Sichtungstermin (auch wenn ich schon so frech war, mich anzumelden, weil das ohne weiteres ging). Würde einer von den Offiziellen die Tage mal einen Sichtungstermin mit mir machen? Viele Grüße, Philip Lohde