Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung

    himynameisjulian - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hi Jungs, ich muss mich leider vom Rookie Cup abmelden. Hab heute meine neuen Lehrgangstermine bekommen bzw. wurden die jetzt geändert (DANKE CORONA ) und dadurch bin ich die nächsten 2 Rennen und beim Finale nicht zu Hause um an den Rennen teilzunehmen. Tut mir echt Leid, hätte gerne noch gesehen wie die Saison verlaufen wäre. Euch allen noch viel Erfolg und das wichtigste viel Spaß. Wir sehen uns auf der Strecke. Gruß Julian

  • RRVLN 2021 Siegerehrung

    himynameisjulian - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Glückwunsch @RealStriker für den Gesamtsieg! Glückwunsch an alle Klassensieger! Danke an alle Organisatoren, Kommentatoren und alle anderen Beteiligten an dieser Saison!!! Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Div. 2 für die tollen und fairen Rennen. Klasse Organisation, klasse Streams, klasse Rennen. Rundum eine klasse Community! Bis zur nächsten RRVLN-Saison!

  • Zitat von rallye_as: „hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Punktesystems. Im Regelwerk steht doch das gewertet wird nach VLN Vorbild. Dann müsste doch der erste in einer größeren (mehr Starter) Klasse doch mehr Punkte bekommen als der Sieger einer kleineren Klasse. Oder lieg ich da falsch? In den ersten beiden Läufen wurde anders gewertet als im letzten Lauf. Julian Büschner hat glatte 5 Punkte als Erster der Klasse bekommen bei 10 Startern. Während Leon Hess über 9 Punkte bei 6…

  • Vielen Dank Patrick! Glückwunsch auch an alle anderen! Gruß Julian

  • 7:05.827 Bin ganz zufrieden, aber die Zeit von Julian ist einfach unmenschlich.

  • Hi, ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. des Pflichtboxenstopps. Ist die Box für den Stopp immer offen oder gibt es dann ein Zeitfenster? Was genau muss beim Boxenstopp durchgeführt bzw. gewechselt werden? Viele Grüße Julian

  • Grüße aus Oberfranken

    himynameisjulian - - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke Peet. Solange du weiter hinter mir bleibst immer wieder gerne.

  • Grüße aus Oberfranken

    himynameisjulian - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi My Name Is Julian, und damit schöne Grüße aus Oberfranken. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor knapp 2 Jahren mit dem Simracing angefangen. Auf die RRVGT bin ich schon 2019 gestoßen, wo ich den Rookie Cup bei YouTube verfolgt habe. Als ich dann die Ausschreibung für den Rookie Cup 20/21 gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen und hab mich direkt angemeldet. Seit November fahre ich jetzt selbst im Rookie Cup und gewöhne mich so langsam an den Ligabetrieb. Ich freue mich schon auf neue Lig…