Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Jens Hoffmann: „Was machst du denn hier? Grüße “ Weißt doch bin Überall

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Was fahrt ihr den so für Sims? Wenn hier schon alle asu der Ecke kommen

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von XaGo: „Öcher Printen Racing Die schnellste Printe der Welt “ Hört sich gut an , aber kaum das ich 2 Teams unter einen Hut bekommen würde

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ohjeeeee danke Jungs, kommen ja alle aus der Ecke hier Muss ich ja fast Angst haben

  • Grüße aus Aachen

    Hitschi89 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Guten Morgen Gemeinde, ich bin der Kai und fahre eigentlich nur iRacing. Anfangen habe ich meine Simracing Karriere wie glaub viele mit PCars1-2 und dann direkt auf iRacing vor 1 1/2 Jahren. Am Anfang waren wir noch unter Joker-Simracing bekannt, aber seid April 2020 sind wir in enger Zusammenarbeit mit Leipert- Motorsport und gründeten so Leipert-eSports. Mine kleine Hardware beträgt: Eigenbau Rig 49Zoll Samsung Simucube 1 / 20NM Ascher Wheel Heusinkveld PRO Pedale iFlag eigenbau PC Ryzen 3600 …

  • Ich schaue auch mal vielleicht bekommen wir auch 1-2 Fahrzeuge gestellt, auch wenn ich über MPC nicht Glücklich bin